1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zwei cam-alphas einbauen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 18. Juni 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: zwei cam-alphas einbauen?

    Ich habe doch geschrieben wie es geht. Oder werden meine PN nicht gelesen?
    Erfindet Ihr das Rad hier neu? :eek:
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: zwei cam-alphas einbauen?

    @Lechuk
    sorry, ich hatte keine PN von dir und finde auch nichts anstößiges an diesem skript. also kann es auch für alle anderen sichtbar sein.
    auch glaube ich nicht, dass ich irgendwas neu erfinden musste ...
    Regloh

    PS: das ganze habe ich nur fix umgeschrieben. so ein skript war vor einiger zeit (monaten oder gar jahren, damals auch schon mal irgendwo als plugin public gemacht) auf meiner box im einsatz um avia600vb22 und avia600vb28 zu testen, ergebis: avia600vb22 ist für mich das optimum *g*
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zwei cam-alphas einbauen?

    hatte die PN nicht gesehen.
    Weil das sieht so gleich aus... Da übersieht man das schon recht leicht...
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zwei cam-alphas einbauen?

    Hihi, der war gut ! :D