1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei bei Kallwass

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StefanH7, 25. April 2002.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zwei bei Kallwass

    Ich hab mal ein Interview mit den TV-Richtern gesehen (Beckmann oder Kerner - weiß nicht mehr) wo die selbst schmunzelnd gesagt haben, dass das alles etwas TV mäßig "aufbereitet ist. Das fängt schon damit an, dass sich keine Nutte auch so angezogen im Gericht präsentiert, das würde vor keinem echten Gericht laufen.
    Auch die Fälle sind natürlich geschrieben, denn es muss ja etwas Würze rein und ohne Inzucht und dreifachen Mord fängt RTL gar nicht erst an.

    Gleiches gilt wohl für die "Kallwas" echte Probleme waren auch hier zu "langweilig" und daher macht man das nur mit Schauspielern, die haben natürlich kein Problem die unangenehmsten intimsten Dinge zu spielen.

    Das ist halt Wegwerf TV am Nachmittag. Ist saubillig, bringt aber Quote in der Zielgruppe.
    Der Nachmittag ist auch in den USA eine reine Katastrophe.
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei bei Kallwass

    Nur, daß die in den USA NOCH! MEHR! WERBUNG! reinknallen. (obwohl, wir haben die bald eingeholt)
    Ganz schön gaga.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei bei Kallwass

    Bald haben wir nur noch fast reine Werbesender. :D