1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei bei Kallwass

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StefanH7, 25. April 2002.

  1. Jörg01

    Jörg01 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben, hat hier zufällig jemand die Sendung vom Montag den 14.08.06 aufgezeichnet. Ich habe diese zwar gesehen aber ich würde diesen Bericht gerne haben, DVD, Video oder als Datei zum herunterladen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Bei SAT1 habe ich das schon versucht, fehlanzeige die dürfen so eine Aufzeichnung nicht heraus geben, was ich allerdings nicht verstehen kann. Grober Inhalt: ältere Frau, drei eigene große Kinder, eines gestorben an Tabletten und es ging um die Beerdigung.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Gruß Jörg
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei bei Kallwass

    Sowohl bei "Niedrig & Kuhnt" als auch beim "Strafgericht" werden Laiendarsteller gecastet. Ich weiss es, weil ein Freund von mir da mal mitspielte. (wurde dafür auch bezahlt, jeweils 200 Euro)
    Ich denke mal, daß bei "Kalwass" auch Darsteller gecastet werden, denn das wirkt manchmal echt gestellt.

    (ja, ich guck den Krams hin und wieder im Hintergrund. Ihr dürft mich jetzt dafür köpfen.) :D
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei bei Kallwass

    Kommt bei Kallwass und all dem anderen Zeugs nicht immer der Hinweis:
    "Alle Fälle sind frei erfunden" :rolleyes:
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei bei Kallwass

    naja manchmal meint mans zumindest, also was da für leute rumlaufen :D
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei bei Kallwass

    Also gestern als K11 zu Ende war habe ich den Hinweis ganz deutlich gesehen.
    Alle Fälle sind frei erfunden.....

    Junge Junge, und dabei soll die Serie die Realität zeigen....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zwei bei Kallwass

    Das Problem ist zweierlei...erstens kann man schlecht die tatsächlich Betroffenen zum nachspielen der Fälle verwenden, weil die meistens noch "sitzen" :D und zweitens gibt es nunmal nicht jeden Tag bei dt. Gerichten Fälle, wo die Ehefrau sich prostituiert und der Mann von der Russenmafia entführt wird :D.

    Ganz zu Anfang wurden bei den Gerichtsshows noch echte Fälle nachgespielt, aber das Material an "aufregenden" Fällen ist nunmal schnell aus. Seitdem stammen die Fälle aus den Köpfen von Drehbuchautoren.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zwei bei Kallwass

    Die Köpfe würde ich aber gerne mal sehen.:D:D:D
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei bei Kallwass

    Bei solchen Schows seh ich nur geistigen Dünnschiss:eek: :eek: :eek:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Zwei bei Kallwass

    Sie wirkt seriös, weil sie als Studierte Schauspielern die Meinung sagen kann. Schwachsinn, wie das geständnis usw.
     
  10. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwei bei Kallwass

    Ich weiss nicht, ich kann mir solchen Sendungen nichts abgewinnen und frage mich, auf was für blöde Ideen bzw. Sendungen die Sender noch kommen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es genug Menschen gibt, die so einen Schei** wirklich anschauen.:eek: