1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    79.600
    Anzeige
    Sie gehören zu den wohl bekanntesten Gesichtern der italienischen Filmgeschichte: Bud Spencer und Terence Hill. In etlichen Episoden prügeln sich die zwei ungleichen Krawallbrüder durch die Weltgeschichte. So auch in "Zwei bärenstarke Typen", den 3L Mitte Januar als Limited Edition auf Blu-ray veröffentlicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Berlin
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    Ich kann mir nicht helfen, die beiden Klopper sehe ich immer wieder gerne. Kenne zwar alle Filme fast auswendig, trotzdem sehe ich die immer wieder gerne. :)
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.067
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    Wie hiess nochmals der Film wo sie so eine Art Agenten sind?
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Berlin
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    Müßte "Zwei sind nicht zu Bremsen" sein, wobei der Dicke ja eher von seinen Agentenjob bis fast zum Ende gar nichts wußte. Den hat Johnny Firpo und sein angeblich blinder Papa dazu überlistet. ;)

    Edit: Oder meinst du den, wo ihnen immer wieder ein furzendes Baby übern Weg läuft, in Form einer armen Familie im Planwagen, denen sie statt sie auszurauben Geld zustecken, um das Baby behandeln zu lassen? Da spielen sie 2 Ganoven, miemen aber auf Geheimagenten. Das war der Film: "Vier Fäuste für ein Halleluja".
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  5. BillyWK

    BillyWK Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    113
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    Zwei bärenstarke Typen
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Berlin
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    Da werden sie verwechselt, sind aber keine Agenten. ;)
    Aber gut, könnte auch passen, aber das hätte kyagi ja am Text der Nachricht erkennen können und hätte dann vermutlich nicht gefragt. Genaues weis man nicht. :D
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.067
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    Ich hab glaub die Filme verwechselt :)
     
  8. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.636
    Ort:
    Berlin
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    Als Bonus gibt es die deutsche Version in 4:3 und SD. Was solch ein Müll soll, weiss nur 3L.

    Bei Spencer und Co Filmen muss man sich leider immer schlau machen, wurden die Filme früher immer verstümmelt und zerschnitten oder umgewandelt in eine Comedyfassung.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    geht mir genauso. und einige der filme werde ich mir sicher nach und nach auf bluray kaufen. die bildqualität wird zwar sicherlich nicht so optimal sein, wie es theoretisch auf bluray möglich wäre, aber besser als auf DVD und wie die filme früher im TV liefen, wird es sicherlich trotzdem sein.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.314
    AW: "Zwei bärenstarke Typen" räumen im Heimkino auf

    Ich habe mir damals die hochwertig restaurierte Fassung von Mein Name ist Nobody (und Nobody ist der Größte) auf DVD geholt. Auch da sieht das Bild schon klasse aus. Der Film wurde damals neu in HD abgetastet. Aber eine Blu-ray gibt es davon leider noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen