1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Apple iPhone 4 behalten?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 3. April 2012.

  1. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?

    Jetzt sag bloß, du wohnst in Schwarzhofen ... ?
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?

    sorry, da bin ich etwas überfragt, aber riskiere doch mal einen Besuch in der Bucht und mach was draus ;-) !

    Gruß Proon