1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Apple iPhone 4 behalten?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 3. April 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?



    Dem kann ich nur zustimmen ich habe zwar auch ein i-pad 2 und ein i-phone 4 noch hier liegen nehme aber lieber mein Samsung und mein Huwai Handy.:eek:
    Da bekomme ich alle kostenpflichtigen Apps auch kostenlos im Netz und kann den Akku tauschen.:winken:
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?

    vom Standpunkt der Vernunft aus gesehen magst du Recht haben, aber unterschätze bitte den gesellschaftspolitischen Aspekt nicht. In gewissen Kreisen ist es nun mal verpönt einen "Nichtapfel" zu benutzen und ist man hier erst einmal auffällig, verkraftet man das Mobbing nicht ewig ...
    Mal Spaß beiseite, diese Äpfelchen haben ja nicht nur "Nachteile", ganz im Gegenteil und im Auge des Besitzers ist es nun mal das perfekte Dingens. Also sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    Ökonomische Aspekte wären ja durchaus zu erwähnen, aber nicht jeder will sie hören ;-) !

    Gruß Proon

    Ach man, hätten die Teile bloß auswechselbare Akkus und einen Erweiterungskartenslot, man, ich würde gewiß auch schwach werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?


    Das mag für solche Neureichen gelten, in meinen Kreisen steht man darüber weil man weiß woher man kommt!;)

    Ich gebe ja auch nicht damit an das ich Jahrelang neben Armin Müller Stahl gewohnt habe, oder das ich bis 2004 jeden Mittwoch Abend zusammen mit Günther Grass in der Blocksauna am Hemmelsdorfer See in Wilmsdorf saß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
  4. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie könnte man denn damit angeben?

    Ist es eine Leistung, neben einem Nachbarn zu wohnen? Worauf könnte man denn da stolz sein?

    tapatalked
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?

    na damit kann man ja gar nicht angeben, weiß ja schließlich jeder ... ;-) !

    Gruß Proon

    Verzeihung, aber wer ist denn nun wieder dieser Armin Müller-Stahl?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  6. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?

    Armin Mueller-Stahl :rolleyes:

    Aber mit einem Stück Chinaplastik names I-phone 4 ist man dann wer ah ja??:eek:
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?

    hat geklappt, nun kenne ich den Verein und werde gelegentlich über ein Sponsoring nachdenken ;-) !

    Gruß Proon
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?

    na logo, oder was meinst du denn warum man neuerdings zwei (!) Sticker dazu bekommt ...

    Gruß Proon
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Zwei Apple iPhone 4 behalten?


    Achso :rolleyes: ich habe in der Schublade 4 Äpfel Aufkleber liegen. Kann man die versteigern? Ich meine bringen die richtig was? :eek: