1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei alte KD-Receiver-was tun?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von pedi, 23. September 2015.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich habe schon jahrelang zwei alte KD-Receiver hier rumfliegen,die aus einem austausch stammen. KD wollte die bisher nicht zurück haben.
    wie lange soll ich die noch aufheben?
    sind beide noch lange vor der hdzeit. genaueres müsste ich in der garage nachsehen.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Zwei alte KD-Receiver-was tun?

    Wenn du dafür Miete zahlst, schnellstens mit der Hotline Kontakt aufnehmen und Receiver zurückgeben. Ansonsten sind sie dein Eigentum, mit dem du natürlich machen kannst, was du willst.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei alte KD-Receiver-was tun?

    nein, miete wird für die beiden schon lange keine mehr bezahlt.
     
  4. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwei alte KD-Receiver-was tun?

    Gleich 2 alte Receiver?


    Hast du die damals zum Vertrag mitgeschickt bekommen?
    Wenn ja, dann dürften das normalerweise Leihreceiver sein.
    Wenn noch vorhanden mal in die alten Vertragsunterlagen schauen.
    Die Mietkosten sind eigentlich in der monatlichen Bezahlung inklusive.


    Im Gegensatz zu Fliewatüüt würde ich dir das offizielle Forum raten, dauert zwar etwas, aber dafür konkrete Antworten zu der Frage. Hoffe ich zumindest.
    Bei der Hotline weiß man nie.


    https://www.kunden-kabeldeutschland.de/
     

Diese Seite empfehlen