1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zwei abos eine karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hugo!, 17. April 2005.

  1. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    habe bei suche nichts gefunden, daher kurz mal meine frage:



    habe ein abo abgeschlossen mit 12 mon. start + 3 mon. film dazu habe ich plus gebucht, so dass ich jetzt 10 EUR pro monat zahlen muss. film werde ich noch rechtzeitig kündigen.



    habe eventuell vor in 3 monaten ein prepaid film abo für 12 mon. zu kaufen ca.190 €. Kann ich dieses Abo auf die selbe karte laufen lassen wo das start + plus läuft? oder muss ich dann dauernd mit zwei karten wechseln?



    gruß

    hugo
     
  2. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    AW: zwei abos eine karte

    Hi, ich denke mal , da wirst du wohl wechseln müssen mit den Karten , das wird nicht auf eine Karte gehen ! :( Ruf doch mal bei der Hotline an, aber ich glaube, das die dir das gleiche sagen werden und dir dann wahrscheinlich ein Upgrade deines Abos vorschlagen, weil die damit mehr verdienen als mit Prepaid Abos! :D
    Gruss , Ingo
     

Diese Seite empfehlen