1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laie, 26. November 2004.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    Mit dem Update wurde das Timerproblem behoben? Mein Gerät schaltet nach einer Timerprogrammierung niemals ab! Egal ob mit oder ohne Jugendschutz. Echt praktisch! Es läuft, und läuft, und läuft, ...
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    Kommt mir irgendwie bekannt vor (Datum des postings beachten!):

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=91107&postcount=2

    Sie tuns schon wieder :)

    Gruß

    Georg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  7. laie

    laie Guest

    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    Sagt mal, lädt bei euch der EPG von Premiere auch nicht? Ich habe nur immer 2 Stunden Programm drin.
     
  8. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700


    Bei mir oft noch weniger. Er lädt schon - aber viel langsamer als alle anderen Programme. Um 19:30h kann ich nicht sehen was um 20:15h kommt. Erst wenn das premiere Programm mindestens 5 Min. gelaufen ist tröpfeln die Daten langsam in das EPG. Manchmal passiert aber auch gar nichts - dann sollte man den EPG zumachen, etwas warten und wieder aufmachen, wenn man Glück hat wird dann etwas angezeigt.

    nexus5.
     
  9. laie

    laie Guest

    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    Ist ja mist. Dann kann ich gleich auf meinen alten Videorekorder umsteigen, wenn ich alles per Hand programmieren muss. Habe mir deswegen den Festplattenreceiver besorgt, weil ich einfach per Tastendruck programmieren möchte.
     
  10. laie

    laie Guest

    AW: Zwei üble Fehler beim HUMAX PDR-9700

    Was auch nervt ist die Tatsache, dass sich eine laufende Aufnahme ausschaltet, wenn ich das Gerät ausschalte. Bei der Skybox wird unabhängig vom Ein/Auszustand aufgenommen. Es ist dort sogar möglich, zwei Programme gleichzeitig aufzuzeichnen.