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Zwanziger warnt Kartellamt: Kein Eingriff in die TV-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2008.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

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    AW: Zwanziger warnt Kartellamt: Kein Eingriff in die TV-Vermarktung

    Nicht jeder der die Buli in der Zusammenfassung in der Sportschau sieht will Livespiele komplett oder in der Konferenz sehen. Den meisten reicht die Tabelle und die kurze Zusammenfassung ala Sportschau. Gibts die nicht mehr dann wird entweder Radio gehört oder die Ergebnisse werden in der Zeitung oder im Internet nachgeschlagen!

    Die ominösen 6 mio. Sportschauseher werden sich doch nicht alle Livespiele der Buli im PayTV ansehen nur weil die Zusammenfassung wegfällt. Das sind zwei verschiedene Zielgruppen!
    Die Leute haben gar nicht die Zeit und Lust dazu den halben Tag Buli zu sehen da reicht eine kurze Zusammenfassung. Für die zahlt aber sicher niemand mehr als 1-2 Euro und damit wäre es nicht finanzierbar.
    Vermischt doch nicht immer die unterschiedlichen Zielgruppen miteinander.
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

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    AW: Zwanziger warnt Kartellamt: Kein Eingriff in die TV-Vermarktung

    Aha, Du kennst also die Zielgruppen persönlich um das beurteilen zu können?
    Respekt mein guter, respekt!!
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

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    AW: Zwanziger warnt Kartellamt: Kein Eingriff in die TV-Vermarktung

    Das nicht alle die die Sportschau sehen gleichzeitig auch automatisch Interesse daran haben die kompletten Spiele im Pay TV zu sehen sollte einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen.

    Die die soviel Zeit und Interesse haben Live Fussball im Pay TV zu sehen machen das schon. Die sind abgeschöpft. Das hat selbst Premiere mittlerweile in eigenen Studien bemerkt.

    6 bis 10 Mio. PayTV Buliinteressenten für Livespiele sind in Deutschland reines Wunschdenken.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Zwanziger warnt Kartellamt: Kein Eingriff in die TV-Vermarktung

    Leidtragende der Zentralvermarktung sind vor allem die Fußballfans und Fernsehzuschauer. Durch die Monopolisierung werden zum einen weniger Fußballspiele im Free-TV gezeigt als bei dezentraler Vermarktung, zum anderen sind die Preise im Pay-TV höher als notwendig.
     
  5. arenamusik

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    AW: Zwanziger warnt Kartellamt: Kein Eingriff in die TV-Vermarktung

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