1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangsupdate ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Hummi, 25. Mai 2002.

  1. Hummi

    Hummi Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Weilerswist
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    also ganz zu Beginn möchte ich mal sagen, dass ich den Galaxis-S-CI zuerst gehasst habe, aber seit der Softwareversion 2.4 nicht mehr hergeben möchte. Was ich aber echt sch... finde ist, dass sobald eine neues Update verfügbar ist bei jedem Start der Box nun ein riesiger Hinweis darauf auf dem Bildschirm ist. Da hätte doch auch ein kleines Symbol unten rechts vollkommen gereicht. Was ist denn zum Beispiel wenn jemande keine Updates mehr machen möchte weil er Angst vor neuen Fehlern hat? Mit einem Symbol in der Symbolleiste kann man leben, aber nicht mit diesem riesigen Fenster bei jedem Start, zumal man damit auch keine VCR-gesteuerten Timeraufnahmen mehr machen kann !!! Hoffendlich ließt Galaxis hier mit und greift die Idee auf.... warten wir´s ab... scheinen ja ganz pfiffig zu sein die Jungs in letzter Zeit...
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Von 2.4 auf 2.5 kannst du beruhigt Upgraden,es wird jedenfalls nicht schlimmer. ;-).
    Mfg. bawi
     
  3. Rupert Murdoch

    Rupert Murdoch Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Australien
    stimmt, die 2.5er ist noch stabiler und die kanalliste bleibt auch erhalten.
     
  4. whoopi

    whoopi Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Die 2.5 er ist nur zu empfehlen, da bisher die Beste!
     
  5. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    austria
    steck ein CI modul rein und die meldung
    "CI Modul init" entfernt das "neue soft" fenster innerhalb von einer halben sekunde.

    dann stört dich das nicht mehr breites_

    mfg
    aia

    ! *** kein feature ohne bug *** !
     

Diese Seite empfehlen