1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangsumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gaandy, 27. Oktober 2011.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zwangsumstellung

    Deine Übermittlungsbestätigung kannst du als Klopapier benutzen, aber nicht als Beweis in einem Rechtsstreit!
    Sorry, aber musste mal in dieser Deutlichkeit geschrieben werden!
     
  2. 11gonzo11

    11gonzo11 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwangsumstellung

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe noch einen alten Premiere Vertag komplett !!!

    Also das volle Programm,für 32,99 Euro

    Habe eben bei Sky angerufen und wollte für 10,00 Euro HD zubuchen,

    da hat die Dame am Telefon gesagt daß,das nicht ginge.

    Ich können nur einen neuen Vertag schliessen aber nur zu neuen Konditionen , sie fasselte was von 50-55 Euro.

    Habt ihr Erfahrungen wie mann sich verhalten soll (warten oder nochmal anrufen)

    lg thomas
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zwangsumstellung

    32,99 Euro? Mal wieder ein merkwürdiger Preis für ein PREMIERE Abo. 5er Preis fällt mir spontan nur 34,99 Euro ein, aber ohne Bundesliga. Aber egal...Sky HD Zubuchung bei PREMIERE Abo definitiv unmöglich, nur über Wechsel in Sky Struktur für 65,90 Euro/Monat (Komplett). Alternative..PREMIERE Abo ohne HD behalten oder kündigen und hoffen, dass Sky als Rückholer z.B. das Sky komplett Abo mit HD für 34,90 Euro oder zur Not 39,90 Euro anbietet.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zwangsumstellung

    Sorry, aber ich muss auch mal was in aller Deutlichkeit schreiben. Nach der derzeitigen Rechtssprechung ist ein Fax mit Sendebestätigung kein ausreichender Beweis dafür, dass ein Schriftstück den Empfänger auch wirklich erreicht hat. Richtig!
    Aber es gibt Sendeprotokolle, die neben der Uhrzeit auch den Text in verkleinerter Form darstellen und zudem den Vermerk OK von der Gegenstelle anzeigen. Dies kann vor Gericht als Indiz (nicht als Beweis!) verwendet werden. Und in einem Zivilprozeß zählen nun mal Fakten. Da kann ein Fax mit Sendebestätigung durchaus ein übererzeugendes Argument sein.
    Also ich würde mir mit einem "Beweisstück" nicht den Popo abwischen! ;)