1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangsumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gaandy, 27. Oktober 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zwangsumstellung

Es ist IMMER die beste Möglichkeit....wenn auch trotzdem nicht 100% wasserdicht. Aber "dichter" geht es kaum.
    Ausser man beauftragt den Gerichtsvollzieher (kein Witz) mit der amtlichen Überbringung der Kündigung.

Gruß

2. gaandy

gaandy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und es bewegt sich doch ....
    Heute ist endlich Nachricht von Sky gekommen !!

--------------------------------------------------------------------------
    "Wiederrufbestätigung

Selbstverständlich veranlassen wir sofort die Rückstellung Ihres Vertrages. Die Konditionen Ihres Abbonements entsprechen damit wieder dem Stand vor der Vertragsumstellung ."

--------------------------------------------------------------------------

Soweit so gut. ;)

3. birdyxp

birdyxp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hat aber gedauert. Ich bin in einer ähnlichen Situation.
    Werde mal sehen was passiert. Habe mir aber sicherheitshalber Rechtsauskunft geholt...

4. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

daher schicke ich immer ein Fax, das ist Rechtswirksam und man hat die Übermittlungsbestätigung als Beweis! Außerdem weiß man direkt ob es angekommen ist oder nicht!

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich mach auch faxen :D, hat bisher immer geklappt.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So hat Sky das offiziell geschrieben? Inkl. dem falschen "e" ... immerhin erweckst Du den Eindruck, per Copy & Paste die Nachricht von Sky hier zu zitieren ... und ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei Sky nicht weiß, wie man "Widerruf" schreibt ...

Davon abgesehen, es ist immer wieder interessant, wie sofort blind reagiert wird, wenn Sky sich angeblich rechtswidrig verhält oder "Mist" macht ... in aller Regel von neuen Mitgliedern ... und nie kennt man die Seite von Sky ... schon komisch, ich kenne viele Leute, die Sky haben, aber noch nie ist es jemanden passiert, daß sich Sky über alle Gesetze hinwegsetzt ... :rolleyes:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Davon mal ganz zu schweigen...........:eek:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So weit habe ich gar nicht mehr gelesen ... nun denn, möge sich jeder seinen Teil denken ...

9. DannyD

DannyD Guest

Vielleicht hat er es aus dem Gedächtnis abgetippt und so geschrieben, wie er es damals in Indien gelernt hat :confused:

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die beste Möglichkeit ist (egal wie: Fax, Mail, Kundencenter, einfacher Brief,...) frühzeitig kündigen - dann bekommst du eine Kündigungsbestätigung (die aufbewahrt werden muss) und alles ist im Butter.