1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von digitalboy2012, 17. August 2012.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

... wie ich leider feststellen musste, ist ChanSort bei der Anzeige bzgl. der Verschlüsselung nicht ganz zuverlässig. Es kann sein, dass der eine oder andere Sender verschlüsselt ist, obwohl er in der Liste als unverschlüsselt steht.

Bei technischen Problemen sollte dir die Deutsche Multimedia Service Gesellschaft weiterhelfen können. Kontaktdaten zum technischen Service solltest von der Deutsche Annington erhalten haben. Wenn nicht, einfach mal nachfragen ...

2. maik2014

maik2014 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB

Hey Mischobo, die Sender werden ja nicht mal eingespeist...
    Hab so oft schon mit zig Leuten telefoniert und keiner kann wirklich weiterhelfen...

Zumindest hab ich es jetzt schon einmal soweit geschafft, das man mich nächste Woche zurück rufen möchte, bin mal gespannt....

Bei Unitymedia waren die Sender ja auch empfangbar und hab gerne dafür gezahlt...

Gerade noch eine Störung aufgegeben wegen iM1, weil dort das Bild schwarz bleibt... haben wohl noch nicht auf die neue Frequenz akutualisiert... Will ja mal hoffen, das Anixe HD gleich miteingespeist wird, da es ja auf dem selben Transponder liegt....

Kleine Anmerkung: Mit der Senderliste meinte ich eigentlich, das Schreiben was wir von der Annington zugeschickt bekommen haben... Dort wird ebend dieser Sender ( KBS World ) als frei empfangbar aufgeführt....

3. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gibt es Einschränkungen bei den Sky Smartcards (Caids) oder laufen bspw. V14 oder S02.
    Und gibt es Neuigkeiten bei den fehlenden ÖR HDDs (RBB HD u. MDR HD)