1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von digitalboy2012, 17. August 2012.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    ... kann man so pauschal nicht sagen, z.B.:

    • Mieter, die nur das analoge Angebot von Unitymedia genutzt haben, zahlen künftig 8 Euro weniger im Monat
    • Mieter die Sky via Kabel abonniert haben, zahlen künftig 8 Euro weniger für den Kabelanschluss und erhalten obendrein mehr Sky Programme. Oft reicht ein Austausch der Smartcard, was aber problemlos über die Bühne geht. Auch ein Receivertausch durch Sky macht i.d.R. keine Probleme
    • Mieter die die Unitymedia-Internetangebote mit 100 oder gar 150Mbit/s gebucht haben, stehen sich schlechter, denn mit der Umstellung sind erstmal nur max. 50 Mbit/s via VDSL möglich, sofern die Wohnung in einem entsprechend versorgten Gebiet liegt.
    • Mieter, die bislang kein Kabel nutzten, werden mit der Umstellung zu Zwangsverkabelten, sprich, sie müssen für den Kabelanschluss zahlen
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    Heute wurde bei uns im Haus, Wohnungsgesellschaft ist die Deutsche Annington, die vorhandene Kabelanlage neu installiert und von nun an ist 3 Play über UMKBW bestellbar, was vorher nicht möglich war. Schade, denn ich hätte es lieber gesehen das eine SAT Anlage installiert wird....:rolleyes:
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    Seit Espn America HD weg ist, wurde der Kanal bei mir nicht ersetzt. Eurosport 2 Hd und Sport1 US Hd wird leider auch nicht gefunden. Weiss jemand, wann und ob es eingespeist wird. danke.
     
  4. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  5. martin86

    martin86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    Hallo,
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Nach langen Theater habe ich jetzt endlich mein sky Receiver kostenlos bekommen weil ich ja den alten von Unitymedia ink Smartcard zurück senden muss. Aber das ist eine andere Geschichte :) Ich will jetzt kabelkiosk abonnieren um die privaten in HD zu empfangen. Mein Gedanke ist so das ich sky normal über den receiver schaue und das Antennen Signal zum tv weiterschleife. Im TV kommt eine CI Karte von kabelkiosk samt Smartcard um die privaten in HD zu empfangen. Würde das so hinhauen? Müsst ja nur dann immer am TV umschalten zwischen receiver/sky und den privaten. Weil sky auf kabelkiosk Karte oder umgekehrt ist laut meinen Infos nicht möglich wegen verschiedene Verschlüsselung
     
  6. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    Du kannst Kabelkiosk nur auf der SKY NDS Karte freischalten lassen. Umgekehrt geht das nicht.
     
  7. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    Hi,

    kann mir mal jemand sagen was man jetzt alles genau empfangen kann?

    Meine Schwiegereltern sind vor 2 Wochen in Ihre neue Eigentumswohnung eingezogen und hatten bis Dienstag Unitymedia, dieses wurde dann abgeschaltet, heute haben sie erfahren das jetzt deutsche-Multimedia für sich zuständig sind.

    Leider finde ich auf der Seite keine Informationen und eine Senderliste.

    Meine Schwiegereltern wohnen in Essen.
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    Das würde ich auch sehr gern wissen, unsere erste gemeinsame Wohnung wird vll. eine von Annington, da ich grade erst Sky verlängert hab wäre besonders interessant was dort zum bisherigen Empfangsweg (Satellit) so wegfällt, auch in Bezug auf Feeds....
     
  9. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    Ist das normal dass die Deutsche Multimedia GmbH am laufenden Band irgendwelche Frequenzen umstellt?

    Jetzt befindet sich z.B. Einsfestival auf dem Sendeplatz von DasErste HD.

    Könnte ******. Alle 14 Tage kann ich bei meiner Oma den Fernseher neu einstellen weil die irgendwas verschieben und irgendwelche Sender weg sind. Vor ein paar Wochen waren es die Dritten (WDR, HR, MDR........) die plötzlich weg waren und jetzt kann Großmuttern nichtmal mehr die Tagesschau gucken.
     
  10. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwangsumstellung durch Deutsche Annington

    Für alle die hier nach einer Programmliste für die Deutsche Multimedia schreien.

    http://sdrv.ms/1bdr0PT
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014