1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangsumstellung auf HD-Boxen für Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Arcanum666, 14. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcanum666

    Arcanum666 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Frankfurt/M.
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Anzeige
    Hi Leute, habe soeben folgende beunruhigende News gelesen und hoffe, dass das Thema hier richtig platziert ist:

    www.satnews.de berichtet am heutigen 14.10.2008 folgendes:

    Wie soll ich dass denn nun bitte verstehen?
    Dass ich meinen Humax PDR-9700 demnächst in die Tonne kloppen kann und dann gezwungen bin, meinen Humax PR-HD 1000 zu nutzen?
    Gut, ich habe bereits einen HD-Receiver (auch wenn das passende TV-Gerät dazu noch fehlt), aber das tut jetzt nichts zur Sache, es geht ums Prinzip: Ich werde (mal wieder) gezwungen, technisch aufzurüsten, weil Premiere mir was vorschreiben will bzw. vorschreiben wird.
    Das war jetzt grad erst der Fall mit der neuen Verschlüsselung (hatte meinen ganz alten Humax 5900BTCI zwar kurz vorher schon wegen Defekts auf den PDR 9700 getauscht, aber auch hier geht es ums Prinzip: Ich wäre dazu gezwungen gewesen... Da denkste, dass du ein einziges mal so einem Zwang glücklicherweise zuvorgekommen bist indem du vorher schon "ein STB-Upgrade" durchgeführt hast und dann das... :wüt:
    Wenn ich jetzt noch bedenke dass ich seit dem Tag des Software-Updates (NDS-Verschlüsselung) ständige Probleme mit der Festplatte habe (siehe auch hier), dann hab ich so langsam echt keinen Bock mehr...

    Wieso machen sie so ein Update sowie eine Limitierung auf HD-Boxen nicht gleich in einem Rutsch? Stellt euch mal vor ich hätte mir wirklich aufgrund des Updates im August´08 nen neuen Receiver gekauft und zwei Monate später sagt man dir, dass der bald nicht mehr funzen wird...
    Glaub es wird so langsam echt Zeit für die Kündigung...

    Werde Premiere gleich mal anschreiben (fragt mich nicht wieso, die Standardantworten regen mich meist noch mehr auf, aber vielleicht dienen sie meiner Entscheidung, Premiere dann wirklich zu kündigen...).
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen