1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_P, 4. März 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Das ZDF war daran beteiligt als der Sender noch Krimi und Co hieß. Mit der Umbennung zu Premeire Krimi wurde das Joint Venture gelöst.
    Zu DF1 Zeiten gabe es noch Herz und Co (heute sozusagen Romance TV) und Comedy und Co.
    Comedy und Co war richtig klassen im Gegensatz zu Sat 1 Comedy
     
  2. DSF plus

    DSF plus Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Welches sind Eure Lieblingssender? Ich gucke am leibsten TNT Serie (wegen Seinfeld und King of Queens) und Spiegel Geschichte. Auf Discovery und Nat Geo läuft manchmal was gutes, aber die sind eher Masse als Klasse. Aber Die Welt von morgen ist eine schöne Serie im Discovery.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender


    Alles was mit Doku's zu tun hat ist mein Ding:)
    Dadurch ist Sky Welt für mich kein Zwang.
    Hätte ich mir so, oder so geholt. Alles immer sehr interessant und
    gegenüber dem Trash-TV der Privaten 5* Programm!
    Ein Hauptgrund für mich Sky zu haben:winken:
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Wenn Du Seinfeld Fan bist empfehle ich Dir ZDFneo.
    Dort werden alle 9 Staffeln gezeigt. Nicht nur die ersten 5, wie bei TNT Serie.
     
  5. DSF plus

    DSF plus Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Es gibt da aber auch Reportagen und Reportagen :LOL:

    Ich mach mir jetzt die größten Projekte der Welt rein, mal sehen ob ich bei einschlafe.


    Weiß ich, ich kenn ZDF neo, aber 14:30 ist ne schlechte Zeit für mich, geht leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Dann empfehle ich Dir das Freitag Nacht Special. Dort werden alle Folgen der Woche wiederholt.
    D.h. über 3 Stunden geballte Seinfeld Power.

    Dank ZDFneo konnte ich nach Jahren mal wieder das Finale sehen.
     
  7. DSF plus

    DSF plus Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Das ist doch alles nichts. Seinfeld ist eine Serie, die zwischen 23 und 1 Uhr gesendet werden muß, weder nachts noch mittags. King of Queens paßt in den Vorabend! Jetzt fehlt nur noch die Originaltonspur, sowas sollte im Pay TV eigentlich Standard sein. Deutsch und Original.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    ?

    Hab ich was versäumt? KoQ und Seinfeld laufen doch im Zwei-Kanal-Ton, oder ist das wieder so ein Kabel-Problem?
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Also wenn ich in der neuen TV Digital lese, daß 13th Street nun die dt. EA von "Criminal Minds" sendet, finde ich das "Zwangspaket" gleich wieder aufpoliert.
     
  10. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Meine am meisten gesehenen Welt/Extra Sender:

    1. History HD/SD: z.B. Moderne Wunder, UFO Hunters, Zukunft ohne Menschen, Ice Road Truckers, Unter den Metropolen...

    2. Nat Geographic HD/SD: Big Bigger Biggest, Fix It, Mega Fabriken...

    3. Fox: Lost

    4. AXN: Breaking Bad, The Border

    5. SciFi: Jericho

    6. Motor Vision: News, Wrecked...

    7. Discovery HD/SD: Next World, Technikwelten...

    8. VH1 Classic

    Den rest der Sender schaue ich eher selten.