1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_P, 4. März 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Sofern du SkyWelt Extra empfangen kannst, laufen fast alle der oben genannten Serien regelmäßig auf Sky, allerdings auf verschiedenen Sendern.
     
  2. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    echt? ich hab gerade erst wieder sky welt/extra...sicherlich laufen 2 oder 3... aber fast alle??? dann muss ich mal schauen... verschiedene sender wären auch okay...
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Halt ich auch für ein Gerücht, einzelne Serien laufen auf Sat1.Comedy bzw. liefen auf SciFi (kannst ja mal bei wunschliste.de nachschauen, da stehen ja die Ausstrahlungstermine)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Schlechte Sendequalität und seit 10 Jahren ständige Wiederholungen. Ich brauch das nicht mehr.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    so siehts aus. am stärksten hat dc abgebaut. den anspruch ein hochwertiger doku channel sein zu wollen, seh ich bei deren dürftigen programmportfolio (von american chopper bis zu den 100 größten betonmischmaschinen) nicht mehr.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Für mich ist das Sky Welt Paket nicht so verkehrt. Besonders Sky Welt Extra, da ich bei KDG zusätzlich für einige Sender KD Home abonnieren müsste und somit Geld spare. Sender wie FOX oder TNT Serie schaue ich. Ich spreche hier für mich.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Klar und dann kommen wieder solche Threads wo die Leute voll ablästern über Sky, weil man ja deren liebsten Sender abgeschaltet hat.

    Hatten wir schon des öfteren hier. ;)

    Es ist eben Geschmacksache. Sky Welt will jedem Geschmack gerecht werden und meiner Meinung nach wird es dem auch. Fast jeder findet etwas. Ich kann auch nicht mit allen Sendern was anfangen, aber der nächste evtl. schon. Deshalb ist dieser Thread hier eigentlich auch total umsonst, da jeder Qualität anders bewertet. ;)

    Vollständigkeitshalber will ich auch noch erwähnt haben, dass die Bildqualität in der Tat nicht so berauschend ist und so mancher Sender seine Wiederholungsrate etwas überdenken sollte.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Extra für Dich hat Sky einen neuen Apatizer zusammen geschustert. :)
    Sky Welt
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    skywelt ist doch für sat-kunden gratis,und kein zwangspaket.
    oder irre ich mich?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zwangspaket Sky Welt - Qualität der Sender

    Das verwechselst du mit Sky Welt Extra.
    Sky Welt sind die Lieblingssender für alle.