1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangabo Axel Springer TV Digital??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von krasspc, 10. Juni 2006.

  1. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    Anzeige
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  3. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??


    Stimmt, so lange du Komplett hast! :D:rolleyes::D
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    Ich hatte KOMPLETT, und habe nur an Premiere deswegen eine Kündigung geschickt. Die Lieferung der TVD wurde zum entsprechenden Termin eingestellt.
     
  6. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    Hm, das Thema hier macht mich nachdenklich, ob ich noch etwas unternehmen muss.

    Mein Sachverhalt stellt sich wie folgt dar: ich habe einen P-Gutschein eingelöst, der 12 Monate P-Start enthält. Zusätzlich sehe ich seit dem 22.4.06 in den ersten 3 Monaten kostenlos das Programm von P-Komplett. Bei der Bestätigung meiner Vertragsdaten wurde mir bestätigt, dass in den 3 Monaten P-Komplett der Abonnementpreis für TVD inkl. Zustellgebühr bereits enthalten ist.

    Ich habe bereits P nach den 3 Monaten Komplett "herabgekündigt" sowie das Start-Abo nach Ablauf der 12 Monate zum 30.4.07 gekündigt. Habe dafür auch gesondert 2 Kündigungsbestätigungen erhalten. In meinem Kündigungsschreiben an P hatte ich sicherheitshalber auch nach Ablauf der 3 Komplettmonate den Bezug der TVD gekündigt.

    Reicht das bezogen auf die TVD oder muss ich noch an den ASV schreiben und dort die TVD gesondert kündigen???
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    Sollte normalerweise so reichen.
     
  9. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    Diejenigen die sich hier über das versteckte TV-Digital-Abo aufregen sollten die gleiche Energie die hier ins Forum gesteckt wird beim Lesen und Ausfüllen der Abonnements ausüben. Der Fehler sitzt oft zwischen den Ohren:winken::eek:
    Da verschenkt einer ein Abo und wundert sich dann hinterher über den Abzug für TV-Digital vom Konto: klarer Fall von nicht richtig gelesener Abokarte!!!
     
  10. krasspc

    krasspc Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

    Ja, und? Als guter Berater weisst man den Kunden auf solche "versteckten Details" unaufgefordert explizit hin. Grade wenn das Abo bei Bestellung als Geschnek deklariert wird. Was sollte denn der Bezahler mit der TVD, wenn das Premiere Program ganz woanders gesehen wird???

    Und nun die Überraschung, ein Anruf bei AS, und der überaus freundliche Mitarbeiter hat es sofort rückwirkend storniert. Hatte ich nicht erwartet, ganz ohne Probleme.