1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwangabo Axel Springer TV Digital??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von krasspc, 10. Juni 2006.

1. krasspc

krasspc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Zwangabo Axel Springer TV Digital??

In einem Akt geistiger Verwirrung?

Na ganz einfach. Ich habe keine Abos bestellt. Abos ... hmm, da war doch was. Genau! Premiere. Kurz gegoogelt, TV Digital verdongelt mir Premiere Abos, das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass Premiere mir ungewollt noch ein Zeitschriftenabo untergejubelt hat.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  2. labisam

labisam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    war bei mir genauso.Ich habe Premiere Komplett inclusive TV digital und der Axel-Springer Verlag hat trotzdem Geld von meinem Konto abgebucht.Ich habe dann eine freundliche mail an den Axel-Springer Verlag geschickt mit der Bitte mir das Geld zurück auf mein Konto zu überweisen da ich Premiere Komplett inclusive TV Digital habe und keinerlei Zeitschriften Abo mit denen abgeschlossen habe.Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld zurück und die Zeitung bekomme ich trotzdem noch. Ich hatte so den Eindruck die versuchen das einfach mal.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die ist IMMER dabei. Bei Premiere Komplett ist sie KOSTENLOS dabei. Mit dem Premiere Vertrag (außer Komplett) erhälst du automatisch 2 kostenlose Ausgaben der TV Digital. Danach wandelt sich dies in ein kostenpflichtiges Abo um - außer der Abonnent kündigt die TV Digital. Die Kündigung muss an den Springer Verlag direkt geschickt werden, nicht an Premiere. :D:eek::D

Ein FILM-Abo ohne die TV Digital ist allerdings vollkommen wertlos, da die meisten Blockbuster verpasst werden. Außerdem ist die Vorschau interessant und wann welcher Neustart kommt! ;):)

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du hast dein Einverständnis dazu schriftlich gegeben. Mit dem Abschluss des Premiere-Abos abonnierst du auch die TV Digital. Wenn P.-Komplett gekündigt wird, läuft das TV-Digital-Abo weiter! :rolleyes::eek::eek:

5. Sloopy

Sloopy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na, clever gemacht! Hab ich das jetzt richtig verstanden: ich habe Premiere Komplett zum Sept gekündigt, würde aber auf dem TV Digital Abo sitzen bleiben?? Sprich ich müsste dieses separat kündigen? Wenn ja, direkt beim AXEL SPringer Verlag oder über Premiere?? habe ja nie bei dem Verlag unterschrieben, sondern bei Premiere! Ist das rechtlich haltbar? Bin ich dann an das Zeitungsabo gebunden, wenn ja wie lange?? und mit welcher Frist kann ich das kündigen??
    Grüsse und Danke
    Sloopy:eek:

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tv Digital kannst du sofort kündigen. Aber bei mir wurde nach der Kündigung keine TVDigital mehr berechnet. Ich bekam sie aber mit neuer Kundennummer auf mein 20€ Abo kostenlos.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Aussage ist falsch!

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich hatte auch mal einen Monat Komplett, 12 Monate Start. Habe Premiere mitgeteilt, daß ich Komplett über den einen Monat hinaus nicht mehr haben möchte, die TV-Digital kam trotzdem noch, außerdem Begrüßungsschreiben zum Abo. Ein Anruf beim Abo-Service des Verlages und die Sache war erledigt.

9. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War bei mir genauso. War zwar ein wenig ärgerlich, am Ende war aber alles wieder gut. Deshalb die Verträge gut lesen und entsprechend kündigen, wenn man die Leistung nicht beziehen will. Oder lieber auf solche Angebote nicht eingehen. Es sind halt Lockangebote und nicht jeder kündigt rechtzeitigt.

10. Wayne99

Wayne99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Laut der Version die Premiere mir mal am Telefon versucht hat zu vermitteln, bekommen die Komplett-Kunden die TV Digital von Premiere geschenkt...:winken: