1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwang zu digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sam21, 7. Januar 2007.

  1. Sam21

    Sam21 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hey,

    meine Eltern haben jetzt einen Brief bekommen das sie auf digital umstellen möchten und Kabel Deutschland behält sich vor viell. den Vertrag zu kündigen.

    Wie ist das mit den digital Receiver ist das egal welchen man kauft?
    Weil er sollte nicht sehr teurer sein?

    Gruß
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zwang zu digital

    Wenn du einen Brief von kdg bekommen hast dann ist das doch der digitale anschluß????

    In dem ist ein receiver enthalten.

    Aber man kann dem auch widersprechen.
     
  3. Sam21

    Sam21 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Zwang zu digital

    Genau meine Eltern haben Widersprochen und nun einen Brief bekommen indem steht das sich Kbd vorbehält den Anschluss zu kündigen.

    Ohne Fernsehen gehts aber auch nicht :)

    nun wollen die beiden wohl dann doch digital ,,,
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zwang zu digital

    Irgendwie können die wohl nicht rechnen! Die MwST. macht genau 36,5Cent aus. Wenn man eine Inflationsrate von sagen wir 3% annimmt dann käme ich auf 14,93 was dann aber 1,97€ Preiserhöhung entspricht.:p

    Gruß Gorcon
     
  6. flamenbestie

    flamenbestie Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zwang zu digital

    Da ist aber nichts dran. Es gibt keinen Rückkanal den man nutzen muss.

    Gruß Gorcon
     
  8. flamenbestie

    flamenbestie Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Zwang zu digital

    Richtig, den Rückkanal muss man nicht nutzen, er wird, so war die Aussage, von KDG eventuell genutzt.
    Ich habe es so verstanden, dass sich KDG ein vielleicht lukratives Fenster zur Kunden-Analyse schafft. :rolleyes:

    Gruß fb
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  9. Harryschaeuble

    Harryschaeuble Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Zwang zu digital

    Vielen Dank!!
    Bei ArenaFamily ist dies mit dabei.
     

Diese Seite empfehlen