1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwölf Jahre Bibel TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2014.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zwölf Jahre Bibel TV

    solche sender werden umgehend aus der tv liste gelöscht
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zwölf Jahre Bibel TV

    Schön für dich. :rolleyes:
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zwölf Jahre Bibel TV

    Man muss nicht dran glauben, man muss Ihn nicht schauen, aber
    so entgehen Dir spannende Spielfilme und interessante Dokumentationen.:(
     
  5. Karate9933

    Karate9933 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55ASW804
    CI+Modul von Telecolumbus über Kabel
    AW: Zwölf Jahre Bibel TV

    Hi Dracula, bin zwar neu hier, aber da muss ich dir recht geben, die Kirche ist für mich eine gut organisierte Mafia Bande, die schon im Mittelalter die Leute für doof verkauft, und ausgebeutet hat, sich an den ärmsten der armen bereichert, und die gut Gläubigkeit der Menschen ausnutzt, wer an diese Bande sein schwer verdientes Geld hin wirft ist selber schuld, damit sie sich große Paläste hinstellen können
    Gruß

    Verbrechen, Vergehen, Skandale und
    Verharmlosung von Grausamkeiten
    Die Kirche hat sich immer wieder verändert und den Gegebenheiten der Zeit angepasst !

    Der Kirchenaustritt ist gar nicht so kompliziert. Im Prinzip geht man einfach mit dem Personalausweis, Reisepass oder ausländischen Pass während der Bürozeiten zum Standesamt oder Amtsgericht (je nach Bundesland) seines Wohnsitzes (oder Zeitwohnsitzes) und tritt aus. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Auch Gründe müssen keine genannt werden.
    Schon als Jugendlicher mit 14 Jahren kann man in Deutschland selbstständig - ohne Zustimmung der Eltern - aus der Kirche austreten.

    Die Kirche versinkt so langsam in Ihrem eigenen Sumpf ![/QUOTE]
     
  6. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Zwölf Jahre Bibel TV

    Wo kann man bitte noch respektvoll und nicht unintelligent (selbst in der Polemik!) über Entwicklungen in Fernsehen und Medienpolitik diskutieren? Das Ausbluten und Sterben des TVmatrix-Forums ist aus dem Grund immer noch bedauerlich.
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zwölf Jahre Bibel TV


    das glaube ich nicht:D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zwölf Jahre Bibel TV

    Also doch ein gläubiger Mensch.:winken:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zwölf Jahre Bibel TV

    Ja, das Forum von TVmatrix war dafür eine sehr gute Anlaufstelle. Leider war irgendwann immer weniger los dort.

    Mich nervt es, dass solche Themen immer zu Grundsatzdiskussionen über die Kirche missbraucht werden. Im Gegenzug schreibt aber niemand darüber, dass viele Menschen aus ihrem Glaube unter anderem Mut und Kraft schöpfen. Es kommt immer darauf an, wie der Glaube ausgelegt und gelebt wird.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Zwölf Jahre Bibel TV

    Völlig Richtig. Es wird zu oft "Glaube" mit der Amtskirche in einen Topf geworfen.