1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuwachs auf ORS Transponder

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 24. September 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zuwachs auf ORS Transponder



    Auf ATV HD Bild und Ton aber keinen EPG.Welchen Kanal meinst du.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    Er meint wohl den Service 13233, dort ist kein Bild und Ton, aber der EPG von ORF Sport+.
    Der Kanal ist als HD gekennzeichnet.
     
  3. röhre19

    röhre19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar IR
    Technisat DigiCorder HD S3
    Samsung LE32C678M1S
    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    Ja ganz genau, ich meinte den Kanal, um den es in diesem Thread eigentlich geht, nämlich Service 13233. ;)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    woran machst du das fest?...
    MPEG-4 (H.264) bedeutet nicht zwangsläufig hd...
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    Ich habe die Servicenummer 13233 gesucht und in der Radioliste gefunden.HbbTV wird da wohl auch getestet,EPG ist noch da.Wie kann ich den Kanal aus der Radioliste in die Fernsehliste bekommen.Ich habe einen Technisat Isio S1 Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  6. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    Mit Setedit. Liste auf den Stick kopieren, am PC mit Setedit bearbeiten und dann auf Stick speichern und wieder zurück in den ISIO.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    Spar dir den Aufwand, zu sehen bekommst du dann trotzdem nichts.
     
  8. röhre19

    röhre19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar IR
    Technisat DigiCorder HD S3
    Samsung LE32C678M1S
    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    War bei meinem Technisat HD S3 zunächst auch so. Ich habe den Kanal dann gelöscht, und zwar nicht nur in der Favoritenliste, sondern auch in der Gesamtliste. Danach habe ich nochmals manuell die Frequenz abgesucht, und dann war der Kanal ganz normal in der Fernsehliste.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    Hat geklappt den Tipp kannte ich,habe in aber leider wieder vergessen.So jetzt müsste bloß noch das Programm aufgeschalten werden.Bin gespannt ob es ORF Sport+ HD wird.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Zuwachs auf ORS Transponder

    mittlerweile wurde ein schwarzbild aufgeschaltet...
    und das hat bisher nix mit hd zu tun...
    es darf also weiter wild spekuliert werden...

    [​IMG]