1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Wintersport im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Januar 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Also halten wir fest alles was r64 nicht guckt ist Gebührenverschwendung...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    :eek::eek::eek::eek::D

    was hat den sky deutschland mit sport zu tuen. die bringen doch ausser deutschen rundball und den schumikanal praktisch (del, und golf kommen noch dazu)keinen live sport!
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Man müsste eher sagen das sich r64 doch sky holen sol den da gibt es ja Filme im O-Ton..
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Das ist auf jeden Fall eher nachzuvollziehen als Warners HD-Wahnsinn. Die scheinen nämlich zu glauben seit sie den Formatekrieg entschieden haben können sie mit HD alles machen was sie wollen.
    Paradies für Zweikanalton ist und bleibt aber die Schweiz. Da läuft ja sowohl auf SF als auch auf TSR und RSI nahezu jede englischsprachige Produktion mit O-Ton. Aber hier ist der Empfang ja um die Lizenzkosten einzusparen auf das eigene Land beschränkt, daher können die sich das wahrscheinlich leisten.
    Dan würde für den O-Ton aber auf jeden Fall schon die Verschlüsselung ausreichen, während für Warner-HD noch ein Signalschutz hermüsste. Aber da den O-Ton wahrscheinlich nur wenige einschalten würden lohnt sich das hier echt nicht.

    Es sind halt vor Allem große Events, die die Leute anziehen. Genauso haben auch Blockbuster im Ersten gute Einschaltquoten, wenn sie zu humaner Zeit laufen. Hat man an Weihnachten ja gut gesehen, also wenn sie wollten könnten ARD und ZDF den Privaten locker den Rang ablaufen.
     
  5. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Es kommt im Allgemeinen nur im Ersten ODER im Zweiten Sport. Das jeweils andere Programm läuft "normal". Und selbst wenn ich nur einen Blick auf die Öffentlich-Rechtlichen werfe - es gibt mehr als genug Alternativen.

    Sprich: solange es jeweils nur auf einem Programm läuft, ist es mir völlig egal, ich kann es ja ignorieren.

    cu

    trueQ
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Meine Güte dann schaut es halt nicht. Alleine von den Öffentlich Rechtlichen gibt es genügend Programme. Und dann noch die Privaten. Ich schaue mir gerne Wintersport an, zumal die Deutschen Athleten in den meisten Wettbewerben sehr weit vorne zu finden sind. Es ist halt zu einer Tradition geworden, diese langen Wintersportwochenenden. Das ist das beste am ganzen Winter. Wintersport im Fernsehen. Und das beste kommt ja noch Olympia in Vancouver.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Ich bin mir sicher, dass die Zahl derer, die Wintersport anschaut ist um ein zigfaches höher ist als die Zahl derer, die sich Filme im Originalton anschauen...

    Mal eine Frage zu Deinen immer wiederkehrenden Forderungen ( Filme aus unbekannten Ländern im Originalton; Dein Orginalzitat aus dem anderen Thread ).

    Wieviele Sprachen sprichst Du eigentlich, dass Du so auf Originalton stehst. Kannst Du Schwedisch, Holländisch, mongolisch o.ä :confused: )

    Schreibe hier doch Deine Beiträge auch in fremden Sprachen. Viele User würden sich evtl. darüber freuen ;)

    Wintersport kann nie genug gesendent werden. Ich freue mich schon auf Olympia oder auf die WM. Bin mir sicher, da kommst Du wieder um die Ecke geschlichen und beschwerst Dich, warum soviel Sport kommt...
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Siehste mal. Und ich habe mein heiss geliebtes Biathlon kaum gesehen die Wochen, da das immer zu den unmöglichsten Zeiten gesendet wird. ;)
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Welche Sendungen hast Du jetzt während der Wintersportübertragungen verpasst ? :confused:
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Oh mein Gott, einer mag kein Wintersport, einer kein Fussball, einer kein F1 und und und. Ist halt so. Jeder Geschmack ist anders. Ist auch besser so, wäre ja sonst langweilig wenn jeder das gleiche gut findet.
    Man kann sich auch echt anstellen. :eek: