1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Wintersport im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Januar 2010.

  1. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Naja r64 is ja im vergleich zu unserem veraltenen Kabelkunden gemäßigt .

    @Kabel analog

    Du wirst die GEZ bis zum Ende deiner Tage zahlen :p
    Oder ich hetzte dir n Kampfgeschwader sozialbenachteiligte ARD Rentner aufn hintern :eek:
    :D

    VICTORY :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuviel Wintersport im TV


    ???? heute und morgen ist zdf mit wintersport drann und nicht ard!!!!

    erst nächstes wochenende kommt wieder wintersport auf ard.

    über die prioritäten der wintersportberichterstattung kann man diskutieren, aber den umfang finde ich vollkommen ok und gehöhrt für mich zur grundversorgung der ör.

    für mich ist sport ein wesentlicher bestandteile des programmauftrages der ör. auf jeden fall wesentlich mehr als diverse unterschichten soaps

    @koeln.. was willst du den sehen? im vergleich zu dem für mich schrottigen tagesprogramm (kinderprogramm dass auch schon besser war, alte filme, kochschows, soaps, dokusoaps, wiederholung von wettendass usw usw) von ard und zdf an nicht wintersporttagen ist mir stundenlanger sport auf jeden fall lieber!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    im übrigen heißt es olympische Spiele und nicht Olympiade, denn diese läuft bereits:p
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    dvdplayer:D
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Das werden die Leute nie begreifen :rolleyes:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Dabei ist das gar nicht so schwer.
    Die Olympiade ist der vierjährige Zeitraum zwischen der Eröffnung zweier aufeinanderfolgender Olympischen Spiele.
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Ja, wirklich schrecklich! Den ganzen Tag von morgens um 9 bis abends um 6 läuft dieser langweilige Müll.

    Dieser abartige Mist verschlingt soviel Millionen für die Übertragungsrechte, aber Geld für Filme im Originalton ist natürlich keines da!

    Wieviele Menschen können sich schon 6 stunden lang vor den Fernseher setzen und sehen sich Wintersport an?

    Wahrscheinlich hat man nichts besseres zu zeigen...

    Es ist wirklich grausam. Wer schaut sich das überhaupt an?


    Ja das ist das Lieblingswort , damit kann man jede noch so absonderliche Disziplin rechtfertigen.

    Hier geht es nur um Unterhaltung, nicht um Information. Wo ist die Grundversorgung mit spannenden Filmen?

    Sport ja, aber nicht teure Übertragungsrechte für Live Sendungen.
    Es ist wirklich zu viel des guten, wenn an anderer Stelle wieder gejammert wird über die schrumpfenden Einnahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Hat unser Foren-Kobold wieder seinen Aufreger gefunden...:winken:
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Zuviel Wintersport im TV

    Ich picke mir diejenigen Wintersportübertragungen heraus, die mich interessieren, vorzugsweise auf Eurosport NL oder skandinavischen Sendern.
    Zwar bedaure ich es auch, dass fast kein Geld für Filme im Originalton im deutschen TV vorhanden ist, doch nutze ich andere Möglichkeiten, z. B. über 28,2 bzw. 28,5° E.
    Mir ist klar - s. andere Threads -, dass das nicht an jedem Wohnstandort möglich ist.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zuviel Wintersport im TV

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Wintersport ist mir 1000x lieber wie Fußball.