1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Wer sagt Serien würden Grundsätzlich keine "Kinoqualität" erreichen, der hat wohl keine ahnung. Ich nenne nur "24" als Beispiel, wenn es um Action und Spannung geht. Auch im Komedie bereich und allgemein Unterhaltung lohnen sich einige Staffeln guter Serien weitaus mehr als ein haufen kommerzieller Kinofilme. Die Qualität von Premiere Film kann dadurch nur zunehmen. Und wer meckert, nur weil er mal eben 5 oder 6 Filmkanäle anstatt volle 7 hat, hat doch wirklich kaum besseres zu tun. Schon genügend Filme laufen oft gleichzeitig auf Zwei Film Sendern, warum meckert da keiner? ;)
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    ich sag nur soviel:
    ich freu mich, dass ich heute um 19:15 wieder Nip/Tuck auf Prem1 anschauen kann und dafür nicht zusätzlich Premiere Serie abonnieren muss :D
    die Meinung von BlackLord *g* ist engstirnig und geht mir persönlich am A... vorbei ;)
    und ich hab in Kinos auch schon Dokus gesehen - also nix mit nur Film...
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Es geht in diesem Thread sowieso nur darum, den schwarzen Lord nieder zu machen. Na ja...
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!


    ich habe Premiere Film und sehe aber auch gerne Serien!
    jetzt bekomm ich auf Premiere Film zusätzlich die Möglichkeit gute Serien zu sehen, ohne mehr zahlen zu müssen und das Filmangebot sinkt auch nicht.
    Wenn ich mich jetzt darüber aufregen, dass ich mehr für mein Geld bekomme, wäre ich aber schon echt krank in der Birne - oder? ;)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Ich kann dir gern sagen warum mich das juckt. Es gibt da eine Börsenweisheit "The trend ist your friend" oder hierauf angewendet: Erst war es 1 Serie, dann 2, dann 3, dann 4 usw. Irgendwann sind wir bei 10 Serien oder mehr.
    Ist genauso wie mit der Werbung auf Premiere: Erst war es 1 Spot vor dem Film oder Fußball, dann 2, dann 3, dann 4 usw. Es ist erst der Anfang und nicht das Ende. Ich kann mich noch gut an eine Aussage eines Nutzers hier erinnern, der mich darauf hinwies es gäbe doch nur 2 Serien auf Premiere-FILM. Jetzt sind es 5.
    Mit anderen Worten: Wehret den Anfängen!
    Bei deinen Rechenbeispielen gebe ich dir absolut Recht! Die Pausen zwischen den Filmen könnte man radikal herunterkürzen und somit Zeit für das richtige Programm gewinnen. Sowas wie Zapping könnte auf einem Kanal wie P-Start oder einem humorvollen Kanal (Komödie?) zeigen. Mit Filmen hat das genauso wenig zu tun wie die Serien.
    "24" war gut gemacht, keine Frage. Aber es ist kein Film, sondern eine Serie.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Gut daß es jemand mal ausgesprochen hat. Man ist nicht der Meinung anderer und da wird man richtig beleidigt, blöd angemacht. Aber das kennt man ja in Deutschland. Da ist das so üblich. Es ist der Politikstil der rotgrünen Regierung ...
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Glaubts Du eigentlich das was Du schreibst? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....:eek:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Hey Leute. Ich komm mir vor wie im Kindergarten:winken: (ist aber auch sehr lustig zum lesen, wie sich einige so künstlich aufregen können:D ).
    Also ich finde die Serien geil. Werd mir jetzt dann auch gleich mal Nip/Tuck anschauen. Ist wirklich toll gemacht.
    Hey Mister SchwarzerLord:
    Wenns dir nicht passt, dann must du kündigen. Du wirst es nicht glauben, aber es zwingt dich niemand dazu, dass du Premiere haben musst.:winken:
    Ich finde Serien auf Premiere FILM super. Ich spar mir die Extrakosten für Premiere Serie, den es wahrscheinlich es bald nicht mehr gibt. ;)

    (Kann es vielleicht sein, das die Uhrzeit noch nicht richtig eingestellt ist hier im Forum:eek: )
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Kannst Du im Kontrollzentrum "richtig stellen".
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Oh doch. Nur diesen kurzen politischen Abstecher, dann laß ich es damit an dieser Stelle bewenden. Daß du zumindest SPD, wenn nicht gar SED-PDS wählst ist mir aus deinen Beiträgen längst klargeworden. Du gehörst vermutlich auch zu den Leuten, die wie die SPDler Reformen mit Leistungskürzungen verwechseln. Wer da nicht gleicher Meinung ist, der wird richtig abgekanzelt. Ich kann dir bei Bedarf gern die entsprechenden Zitate von Schröder, Müntefering und Co. liefern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.