1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Noch was zur Diskussion "die neuen Serien laufen auf Pr1 wegen der besseren
    Qualität des Kanals":
    Ich bin eigentlich auch kein Serienfan.Habe mir z.B. im Free-TV bis auf "Akte X" noch so gut wie keine Serie angeschaut bzw. länger verfolgt. Wenn aber eine Serie auf Premiere 1 in guter Bildqualität, 16:9 und (optional oder nur) O-Ton kommt, ist das für mich ein größerer Anreiz, mir die anzuschauen, als wenn sie auf Premiere Serie in Pixelqualität und Letterbox oder gar im Free-TV logo- und werbeverseucht laufen würde.
    Wenn z.B. "Alias" auf Premiere 1 gelaufen wäre, hätte ich mir die bestimmt komplett angesehen. Auf Pro7 hatte ich aber überhaupt keine Lust, mir das anzuschauen.
    Oder "Six Feet Under" wäre auf VOX auch komplett an mir vorbeigegangen (kam zwar
    auf Premiere1 auch nur in 4:3, war halt aber was "Exklusives").
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Und was ist mit den ganzen TV-Filmen, mit denen Premiere das Filmprogramm füllt? Die haben auch keine Kino-Qualität.
    Man kann auch im Film-Bereich bei 26 Erstausstrahlungen im Monat das
    Programm nicht mit Kinofilmen füllen. Mit hochwertigeren Kino-Produktionen
    erst Recht nicht. Und 26 Blockbuster kommen schon gar nicht jeden Monat in die Kinos.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Hi,
    also für mich sieht das aus als testen die grade inwieweit die Programmstruktur geändert werden kann, bis sich einer beschwerd.
    Würde mich nicht wundern wenn bald von 20.00-20.15 die Tagesschau kommt.
    ;)
    MfG
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Also es ist ziemlich unerträglich mittlerweile. Erst war es eine dummer Beitrag, dann 2, dann 3 usw. :mad:
    Ich sehe nicht ein, warum es ein Smalltalk-Forum gibt, Frisöre oder Mami und dieser Mist dann im Premiere-Forum diskutiert wird! :mad:
    Jaja, da wird dann argumentiert, daß diese ach so tolle SchwarzeLord irgendwo den von sich selbst behauptet, der Rächer der Entnervten zu sein. Müll, Unsinn, Dummgelaber! Weg damit!
    Warum muß ein schon zigmal durchgekautes Thema wie dieses hier den Platz für ernstzunehmende Diskussionen wegnehmen?
    Wieviele Leser interessieren sich für diesen privaten Dummlaber?
    Mittlerweile sind es mind. 5 Threads in dem Premiere-Forum und ich befürchte es werden noch mehr. :mad:
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    nochmal: ausser euch "ich-will-jetzt-keine-Beschimpfungen-nennen"
    beschwert sich niemand darüber, wenn es fürs gleiche Geld eine ZUSÄTZLICHE Leistung gibt. DIE ANZAHL AN FILM-ERSTAUSSTRAHLUNGEN NIMMT DURCH DIE SERIEN NICHT AB.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Das kannst Du dem "ich-will-jetzt-keine-Beschimpfungen-nennen"
    auf die Stirn tätowieren, er kapiert es trotzdem nicht.:D
    Gruß Gorcon
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Wieso beschweren ? Laut diesem Absatz der AGBs dürfen sie das ja ändern. Unc ich sehe das wie schonmal geschrieben als Vorbereitung darauf, dass man Premiere Serie/Nostalgie/Krimi ersetzen kann, wenn man sie los ist. Und ich finde das auch ok.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Es sind nun mal Premieren un daher sollen sie auch mit entsprechendem Abbo und entsprechender Qualität dort gesendet werden.

    Nö, warum senden die die PREMIEREN nicht auf Premiere SERIE??? Premiere FILM sendet Filme, verstehst du? Filme, Kino für zu Hause, etc...kennen wie schon alles aus der Werbung, oder? Sonst werden demnächst auf Premiere FILM auch die Premieren der Wiener Philharmoniker-Konzerte gesendet.

    beschwert sich niemand darüber, wenn es fürs gleiche Geld eine ZUSÄTZLICHE Leistung gibt.

    Welche Leistung? Für Serien-Hasser ist das KEINE zusätzliche Leistung. Vielleicht möchten sich manche Schichtarbeiter einen Film ab 18:30 Uhr anschauen, weil sie gegen 21:00 Uhr schon aus dem Haus müssen. Können die an "Serientagen" aber nicht, obwohl sie Premiere FILM abonniert haben.
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    doch, können sie. Der Film, der normalerweise so gegen 18:30 auf Premiere1
    laufen würde, wegen der Serie aber eine Stunde früher kommt, läuft doch trotzdem zur gewohnten Zeit auf Premiere2.
    Für euch Serien-Nörgler gibt es einfach keine greifenden Argumente, die
    dieses Geweine rechtfertigen würden.
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Serienmüll verstopft die Filmkanäle! Weg damit!

    Aha? Und wenn er eine Stunde früher noch schläft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.