1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Rot

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Boskovic, 7. Januar 2007.

  1. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Habe seid Freitag einen Philipp LCD 9531/10.Nach einiger Zeit wenn er an ist,kommt auf einmal zuviel Rot ins bild.Meistens bei schwarz.Ist das weil er neu ist,und nach ein paar tagen ist es wieder weg.Und soll ich einen Fernseh Techniker fragen.

    Schon mal danke im voraus
    Mfg
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Zuviel Rot

    Boskovic: Welchen Receiver hast du denn? Ist das auch bei einem Film über DVD? Falls nein, liegt es am Receiver bzw. dessen Scartausgang.
     
  3. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Zuviel Rot

    Doch bei einen DVD film.ist das gleiche.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Zuviel Rot

    Ich denke mal, es könnte dann am Scart-Kabel (tausche es mal aus) oder am Scarteingang des TV liegen. Da Neugerät würde ich auf jeden Fall den Händler kontaktieren, falls es nicht am Kabel liegt.
     

Diese Seite empfehlen