1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 18. November 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    damals liefen filme bei premiere die heut allesamt indiziert sind und nie wieder gezeigt wurden. filmclassics wird auch immer mieser von filmfest ganz zu schweigen. bei premiere 6,7 gabs wenigstens noch ordentliches programm
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    deine wahrnehmung ist etwas verschoben! es laufen so gut wie keine zeichentrickfilme mehr auf premiere (die werden ja kaum noch gedreht) und animationsfilme laufen auch nur die paar bekannten leider ohne die pixar filme, die ja bekanntlich in 4:3 mit super logo auf disney channel laufen (immerhin, auf premiere direkt laufen sie)

    auch früher auf premiere analog liefen die filme die damals aktuell produziert wurden + auch die kinderfilme! (sprich: zeichentrick) da liefen damals sogar noch die disney filme auf premiere... man hatte ja nur ein programm...

    zu the business
    was hast du den geglaubt warum der film bei premiere ab 18 ist und in der tv movie nicht? aus spaß an der freude sicher nicht! da braucht man nicht mal nachschauen warum, da weiß man das die premiere fassung etwas härter sein muss, warumauchimmer! ich kenne den film nicht, laut ofdb fehlen aber bei der tv-movie fassung ein paar sekunden! (nicht viel) ich nehme an gewaltschnitte...
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Also, erstmal auf Filmclassics und Filmfest kommen genau die gleichen Filme wie auf Premiere 6 + 7 "damals". (vor der letzten Programmreform) Der Einzige unterschied ist, das nun noch ein paar neuere dazu gekommen sind.

    Und die Inizierten Filme, wären auch früher nicht gekommen, wenn sie schon indiziert gewesen wären... nur dass kannst du Premiere nicht vorwerfen, das sie Filme Indizieren lassen :rolleyes:.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    na bei the business hab ich mich an ofdb gewandt naja war wohl n fehler
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!


    Obwohl man dazu sagen muß,daß Filmfest immer enttäuschender wird,es gibt kaum noch Erstausstrahlungen,daß war anfangs nicht so.Auf Blockbuster kommen neben den Wiederholungen, zumindest ein paar neue Filme dazu.;)

    Wenn wir schon von Kinderfilmen sprechen,dann war das gestern Abend eher einer.Auf Premiere 1 ist ein Elch entsprungen.:D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Ein sehr geistreicher Kommentar von dir... Nadine trifft den Nagel aber voll auf den Kopf. Wers aber nicht verstehen will.... Es ist schon traurig, dass du deiner Tochter solche tollen Filme und den Disney Channel verweigerst. Was lässt du sie denn schauen? Cartoons aus den 70ern?
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    ich find das tut nichts zur sache
    und verweigern tu ich bestmmt nichts.
    finds halt nich gut naja das meiste ist ja schon gesagt