1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 18. November 2007.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Schau dir mal das Kino Programm der letzten Jahre an ^^. Ich sitz da im Kino ja Quasi an der Quelle wenn ich Programm Plane *g*. Es sind deutlich zu Viele Komödien die in den letzten Jahren kamen. Egal ob Deutsche, US, Fanzösische oder andere Filme.
    Komödien kosten halt wenig (außer wenn sie mit Topstars besetzt sind, aber das sind wenige) und es lässt sich viel Kohle damit machen.
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Premiere Kunden haben ja auch ggf. Kinder und für die ist Blockbuster ja nun auch da… (oder steht irgendwo bei P das Blockbuster alleine ein Programm für Erwachsene bietet? wo steht das bei Premiere?)
    Schließlich wirbt P. ja auch mit Familienprogramm und das schließt Kinder und Jugendfilme mit ein..

    Ich meine wenn es nach mir ginge, könnte man auf Heuschrecken Plage Filme und anderer Horror Tratsch (der ganz eindeutig weniger mit dem Begriff Blockbuster zu tun hat als Filme wie Ice Age…) ebenfalls auch komplett verzichten… aber so was hat eben auch Publikum…
    (deshalb toleriere ich es solange das Angebot Breit gefächert ist und auch mein Geschmack getroffen wird… )

    Da habe ich persönlich (als zahlende Frau) mehr Probleme damit das irgendein Sprecher von Premiere groß verkündet das Premiere sich mehr auf das männliche Publik ausrichtet.. :eek:

    Ich persönlich freue mich jedenfalls auch Kinder und Jugendfilme zu bekommen (und meine Nichten und Neffen erst, dass ich sie ihnen aufnehmen kann) Und ich kann nur sagen, dass ich mich bei Coco der lustige Affe sehr unterhalten habe… (ganz überraschend...)
    und auf Ice Age 2 schon freue…

    Jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack, ich kann auf Action - Ballerfilme, Pornos und Horror absolut verzichten andere haben P. nur wegen so was abonniert..

    Wer es anders haben will muss halt seinen eigene Fernsehsender eröffnen…
    Ansonsten wird keiner daran gehindert sine Abo zu kündigen bei Premiere..
    :LOL:

    Ich persönlich finde es menschlich ehe bedenklich wenn ein Vater action trash und horror für sich braucht (und mehr davon fordert) und seiner Tochter schöne Kinderfilme wie Coco, Ice Age und den Disney Chanel verweigert… (was sagt den die Mutter dazu?) :rolleyes:

    Wie bereits geschrieben, Premiere ist eine Familien Angebot!
    Für Frauen, Männer und auch Kinder..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  3. kenny-2

    kenny-2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    mehr kann man dazu nicht sagen trifft den Nagel auf den Kopf
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Ok die simpsons in die kategorie zu schieben ist aber auch schon fies da simpsons kult sind.
    waren da auch im kino und war ein echt guter film!!
    mir ist dieses animierte bei den simpsons auch schon auf den magen geschlagen samt anke engelke als sprecherin aber es ging noch.

    warum laufen gute filme wie "the business" eigentlich erst nachts irgendwann und sind von premiere als fsk 18 abgezeichnet?
    in der tv movie gabs den letztens zu kaufen als dvd mit fsk 16. weiss nicht was das soll.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!


    schau halt den kinderkanal. tsss
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    sowas läßt sich kinderleicht herausfinden! (zb. ofdb, hab grad nachgesehen) tv-movie dvd ist um ein paar sekunden erleichtert und deshalb ab 16! (kauf dvd ist auch ab 18) den aufschrei möcht ich mal erleben wenn die version auf premiere laufen würde... das ist doch alles ein krampf! die ganze diskussion...
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Manche haben Probleme.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    abgesehen davon heißt das paket das wir hier alle abonniert haben: Blockbuster! früher hieß es Film! es heißt nicht: Filme nur für Erwachsene! oder nur für Männer/Frauen etc.
    wir alle wissen das die wenigsten Filme auf Blockbuster tatsächlich Blockbuster sind aber eins ist sicher: Ice Age 2 ist ein Blockbuster wie er im Buche steht ;) fast 9 Millionen Zuschauer im Kino! gerne noch mal den wunderbaren Link:
    http://www.insidekino.com/DJahr/Dcgi.htm
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.;)
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    hui die tv movie dvd ist echt geschnitten? dachte gelesen zu haben das sie uncut sei. ok.

    ganz früher in den starzeiten von premiere wo es noch den schlüssel gab liefen bessere filme.
    heutzutage erinnert mich premiere mehr an "nickelodeon" 123-tv kinderfilme. irgendwie schrecklich.
    in den 90ern war premiere noch ein super anbieter und bin auch seit anfangan dabei