1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 18. November 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Als normaldenkender Erwachsener mensch schau ich mir sowas erst recht nicht an.
    Und glaub auch kaum das sich die meisten zuschauer über solche filme freuen.
    Ich seh mir auch ab und an mal n cartoon an aber wenn dann die früheren aus den 70er jahren.
    Die animationsfilme von heute sind allesamt mist da billig hergestellt-würde meine tochter deswegen auch sowas nicht ansehen lassen.

    Und meinetwegen könnten bei premiere ruhig mehr action trash und horror laufen schliesslich ist blockbuster kein kinderfernsehen ausser disney channel der auch weg könnte!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!


    Mich auch! :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!


    Ice Age (1 + 2) selbst ist definitiv kein Kinderfilm!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!


    Was haben Titten und Modelleisenbahnen gemeinsam?


    Beides ist für Kleinkinder gedacht, aber die Männer spielen damit! :D :D :love: :love: ;)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Ist mir auch aufgefallen, dass ein paar Kinderfilme mehr laufen. Aber ICE Age und Ab durch die Hecke würde ich jetzt nicht unbedingt als Kinderfilme bezeichnen. Ich würde es sogar begrüßen wenn die Jährlichen Disney Weihnachtsfilme, also das animierte Highlight des Jahres auf Blockbuster und nicht Disney kommen würde.
     
  6. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Jaja, früher war alles mal besser, sabbel und brabbel und blubblubblub... :winken::D

    Ich glaube eher, dass ziemlich viele die Animationsfilme gut finden. Auch Erwachsene.

    Und "billig hergestellt" halte ich für ein Gerücht. Die Animationsfilme verschlingen Unmengen an Budget.

    Woher nimmst du eigentlich die Dreistigkeit, deinen eigenen Geschmack auf alle zu verallgemeinern? :eek:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Du verweigerst deiner Tochter solch schöne Filme? Das ist echt bedauerlich. Bin ich in deinen Augen kein normaldenkender Erwachsener, weil ich z. B. Ice Age 2 klasse finde? Deine Verallgemeinerungen haben auch absolut null Aussagekraft....
     
  8. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    wobei ice age 1 und 2 eher weniger für erwachsene bieten.

    dreamworks filme sich da schon eher mein fall.

    was soll das sein?
    bildzeitung, schulden, hausbau, alkohol, fußball ,stammtisch und ficken?
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Schonmal die Kinocharts National wie International der letzten Jahre verfolgt ?
    Die Meisten Animationsfilme sind Hits gewesen. Von daher redest du nicht von den meisten. Nur weil DU etwas nicht magst, musst du nicht auf andere Schließen. Oder willst du mir sagen das "Beowulf" (aktuell im Kino) ein Kinderfilm ist, nur weil er Animiert ist ?!

    Und du solltest mal sehen wieviele Erwachsene dieses Jahr in den Spätvorstellungen von "Rattatouille" waren. Oder in "Die Simpsons". Da findest du keine Kinder drin abends. Die Filme waren ausverkauft, aber nur mit Erwachsenen !
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zuviel Kinderfilme bei blockbuster!

    Vorhin hab ich Lord of War geguckt auf Blockbuster. Fällt der auch in die Kategorie "Kinderfilm"? :confused:

    Mir laufen zuviele Komödien auf Blockbuster! Manchmal echt ätzend wenn zur Prime Time nur Komödien laufen! ;)