1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuviel automatische Zensur!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zuviel automatische Zensur!

Komoscherweise sind es auch immer die selben Leute, die irgendwelche Regelungen in diesem Forum nicht akzeptieren wollen. Ich denke da an die Signatur, die Smilies, den Avatar, jetzt die Sternchen ...

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil erwachsene Leute keine Regelungen brauchen. Sie haben selbst ein Kopf, mit dem sie rationale Entscheidungen treffen können. Nur Leute, die das nicht können, die brauchen Regelungen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Stimmt, aber warum regst Du Dich denn darüber auf? Wenn Du Dich zu den "Erwachsenen" zählen willst, dürfte Dir die "Zensur" doch garnicht auffallen, da es dann keine Wörter gibt die zensiert werden müssten. ;)
    Gruß Gorcon

4. littlelupo

littlelupo Guest

Vollste Zustimmung! Ich brauche einfach Regeln, damit ich nicht vom rechten Weg abkommen, nachher wandere ich noch im finsteren Tal (Psalm 23):D.

Komischerweise sagt mir mein Kopf immer, ich solle die Dinge hier im Board so und so posten, was dazu führt, daß extrem selten irgendwelche Worte von mir automatisch zensiert werden. Alles weitere hat Gorcon schon dazu gesagt.:D

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

"Erwachsene Leute" haben sich ja bisher auch nicht darüber beschwert... :rolleyes:

6. littlelupo

littlelupo Guest

@Gag:
    Na, das könnte man jetzt auch als Provokation auffassen, was Du gerade geschrieben hast... Mal sehen, wer sich von Deinen Worten angesprochen fühlt.

7. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das halte ich für absolut falsch. Manche Dinge kann man nur mit "Kraftausdrücken" ausdrücken. Außerdem was ist so schlimm an so manchen Wort das hier zensiert ist? Viele von diesen Wörter sind Umgangssprachlich und nur irgentwelche Snops verwenden sie nicht. Scheinbar sind hier viele Snops unterwegs.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nöö, hier sind viele Erwachsene unterwegs. Viele dürften mehr als doppelt so alt sein wie Du.
    Gruß Gorcon

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, ich out mich jetzt mal als Gruftie.
    So sagen jedenfalls meine Jung's und Mädel's in der Schule zu mir.
    ( wir jenseits der 40, sind für die jüngeren Jahrgänge eh schon tot --> aber totgesagte leben länger )
    :winken: :cool: :D

10. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt nicht. Ich unterhalte mich oft mit älteren Menschen. Ich bin der Meinung mit von denen kann man als Junger sehr viel lernen. Zumindest ich halte 40 jährige keinesfalls für tod.

@Gorcon
    Das ist keine Frage des Alters. Es gibt Menschen die sind mit jetzt rein geistig gesehen mit 16 erwachsen und es gibt Menschen die sind es mit 60 noch immer nicht.
    Fast alle Menschen egal ob jung oder alt mit denen ich spreche verwenden Kraftausdrücke die hier zensiert sind. Man kann mit ihnen Emotionen besser ausdrücken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.