1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuverlässige Programmvorschau - zu viel verlangt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 12. Juni 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das musste ja kommen!

    winken läc läc
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Seit wann ist atletico ein Piefke??? breites_ winken

    <small>[ 15. Juni 2003, 10:47: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Du machst es dir leicht:
    1. Dass die Programmzeitschrift nicht aktuell ist, kannst du verstehen.

    Das mag man ja bei aktuellen Sportevents einsehen und tolerieren. Was ist denn aber z.B. mit den Discovery-Sendereihen? Deren Inhalt ist doch Wochen vorher klar. Durch die "kastrierte" Programmzeitschrift ist sie aber annähernd unbrauchbar geworden, da sie die jeweilige Folge nicht benennt.

    2. Welchen EPG meinst du, dem du das Programm bis zu einer Woche im voraus entnehmen kannst? Der ist doch meines Wissens nach zum 1.Mai eingestellt worden ...

    <small>[ 15. Juni 2003, 12:17: Beitrag editiert von: miclin ]</small>
     
  5. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das ist das erste Mal das du mich echt entäuscht. w&uuml;t w&uuml;t
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ist das ein Fussballthread ? Aber was soll`s.
    Bin jedenfalls froh, dass ich die wunderbare Gelegenheit hatte, die herrlichen Spiele der Deutschen Fussballnationalmannschaft gegen Schottland und die Färöer Inseln zu sehen.
    Diese Coolness war vom Feinsten!!! ha! ha!
    MfG
     
  8. terracop

    terracop Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also beschränkt trifft es ganz genau.
     
  9. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Und gestern vor dem Rennen wieder Werbeunterbrechung. Aber dieses mal nicht nur eine Werbung für den Panasonic HDD-Recorder - nein auch eine zweite für Nivea Herrengesichtslotion!!!

    Und weil die Leute das - wie hier - tolerieren und sich nicht beschweren oder wehren wird immer fein weitergemacht. So landen wir denn auch bald auf ausländischem Pay-TV-Niveau, was die Werbung betrifft.

    Und alle gucken nur zu - toll! Und keiner will's dann auch noch gewesen sein - noch toller!
     
  10. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das gleiche in grün kannst du auch über Eurosport sagen - der Programmvorschau und Videotext ist noch mieser. Sonntags kann du die Programmzeiten ganz in die Tonne treten. Gestern wurde für z.B. 22:45 die Aufzeichnung des CART Rennens angekündigt und schwupp schon 21:45 beginnen sie auf einmal mit einer Liveübertragen des Rennens.

    Du siehst - nicht nur Premiere ist sehr inkompetent was den EPG betrifft.