1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Jaja die "bösen" Nörgler :rolleyes:

Mich nervt extrem das jede Woche irgendwelche Neulinge daherkommen und hier meinen grosse Töne spucken zu müssen ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung zu haben und meinen andere als Nörgler abstempeln zu müssen nur weil sie ihre Meinung nicht teilen. Das Verhalten nenn ich "primitiv" wie du so schön zu sagen pflegst. :rolleyes:

Lern damit zu leben das Leute was kritisieren wenn ihnen was nicht gefällt. Wenn du mit Kritik an deinem geliebten Premiere nicht leben kannst bleib halt diesem Forum fern.

"If you can't take the heat then stay out of the kitchen"

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Nicht aufregen, eher kannst du einem Blinden die Schönheit der Natur erklären als solchen Leuten, für die wir eh nur Nörgler sind klar zu machen das man sich nicht alles gefallen lassen muss.
    Das endet meist nur so [​IMG][​IMG]
    Wenn sie dann so Glücklich darüber sind das man sie über den Tisch zieht, dann soll man sie auch in denn Glauben lassen das alles so seine Richtigkeit hat.

3. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

na die Diskussion wird ein bisschen unsachlich, meint ihr nicht?

Ich kann euch jedenfalls sagen was mich und hundertausende andere an Premiere stört, nämlich Premiere-Film. Das Sportpaket ist völlig ok, da bin ich sehr zufrieden, Plus, naja für 10 € ok, SiFi ist ein Sender den sie von mir aus streichen können, aber bitte, für die Hardcore SiFi-Fans eben, ob das viele sind wage ich zu bezweifeln.

Von Premiere Film erwarte ich mir für 25 € doch mehr, nicht unbedingt Filmpremieren, sondern es kann nicht sein, dass auf Premiere 1-5, und sogar teilweise auf Premiere 6, immer die selben Filme in einer Dauerschleife laufen.
    Wiederholungen sind ja positiv, aber nicht in dem Außmaß bitte!!!!

Jetzt haut doch mal einen der Wiederholsender raus, und bringt auf diesem dann die sogenannte Blockbuster der 80iger und 90iger, kauft Euch die Rechte, borgt sie Euch, was weiß ich, aber tut etwas.

Das ist meine Kritik an Premiere, die positiv und negativ ausfällt, schönen Gruß,

Roman.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du mir jetzt noch die Quellen für diese Zahlen nennst dann glaube ich dir das sogar.

bye Opa:winken:

5. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hey solid,

wie gesagt ich möchte dich keinesfalls angreifen, aber ich glaube auch dein problem ist auch das du es nicht vertägst dir von den neuen was sagen zu lassen, bzw. gehst du erstmal davon aus : NEU - DOOF . das ist voreingenommen genau wie deine meinung zu premiere. lass dir doch auch mal sagen das es auch gut ist. wenn ich das echt so seh dann lass mich doch, ich greif dich doch damit nicht persönlich an sondern wir diskutieren. okay ?
    ich will dir hier auch nicht deinen " alten rang " nehmen oder sowas. du bist länger dabei und es ist ja auch okay, deshalb heisst es aber nicht das dir keiner wiedersprechen darf, oder etwa doch ?
    ich kann sehr wohl mit kritik an meinen geliebten premiere leben, klaro. nur möchte ich sagen das ich es eben nicht so erlebt habe im gegenteil und ich finde es kleinlich sich wegen 3 euro im monat zu ärgern. ist doch total kleinlich und knauserig, da fällt mir der dagobert ein. es sind doch nur 3 euro leute, nur 3 euro im monat !!!!! premiere ist luxus das ist den meisten hier hoffe ich klar. und wenn ich mit luxus erlaube muß ich mit den konsequenzen rechnen oder nicht ? ich kann mir kein Porscheschwanzverlängerung kaufen und dann heulen weil ich mir versicherung und sprit usw. nicht mehr leisten kann. HALLO ??? bin ich arbeitslos und faul ist premiere nix für mich weil teuer. das ist ungefähr wie daniel kübelböck bei den amerikan dream... sch** weiß net mehr , die stripper da. gewollt und net gekonnt.

@ Franklin -->> endlich mal ein diskutierfähiges tehma :

Auf 1-5 kommen nur deshalb wiederholungen weil premiere die filme eingekauft hat udn nicht eigenproduktionen wie rtl und sat 1 hat ( talkshows, gerrichtssendungen, news, magazine usw. ) dh. die müssen damit klarkommen was sie gekauft haben. ich hab nicht immer zeit einen neuen film anzuschauen und da bin ich froh um die wiederholungen weil ich so keinen film wirklich verpasse. dh. die anderen sender haben sogenannte lückenbüßer ( auch reklame ) premiere hat nur die eingekauften lizenzen. auf film 6 und 7 kannst du übrigens auch ältere filme schauen, genau die blockbuster von denen du erzählt hast. dafür ist film 6 und 7 da. guck mal just for fun ins magazin ( habs eben auch gemacht , grins * deswegen die wahre info. )
    und wenn premiere zwei oder 3 kanäle abschaltet, dann ist die ***** am dampfen. dann explodiert dieser forum und auch die anderen leuts die prem. haben : wie können die nur, das ist betrug !!!! die leute legen wert auf quantität und nicht auf qualität, weil se eben nicht nachdenken.

6. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hehe

naja beim solid frag ich mich manchmal, ob das nicht zwei Personen sind
    eine will premiere im November kündigen, weils ja so schlecht ist
    die andere will sich aber dann trotzdem wieder ein günstiges Prepaid Abo holen
    ja so zeigt er Kofler die rote Karte :eek:

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist jetzt zwar mittendrin, aber:

Gestern abend, habe ich mir mal das Programm von Premiere 1 in der TV-digital angeschaut, und wenn ich hier sage, das mich die Filmauswahl enttäuscht, dann bekomme ich immer die Verwertungskette um die Ohren gehauen, und das halt keine neuen guten Filme hergestellt werden, und die Filme 2 Jahren nach dem Kinostart ja alle auf Premiere gesendet wird, denn früher darf das Premiere ja garnicht!

Aber was sehe ich im Programmheft:

der Film um 6 Uhr von 2002 ok
    der Film um 7.30 Uhr von 2003 sehr gut
    der Film um 9.15 Uhr von 2001 3 Jahre
    der Film um 11.15 Uhr von 2001 3 Jahre
    der Film um 13.00 Uhr von 2001 3 Jahre
    der Film um 15.00 Uhr von 2002 ok ( Der gleiche wie oben !! )
    der Film um 16.30 Uhr von 2001 3 Jahre
    der Film um 18.15 Uhr von 2001 3 Jahre
    der Film um 20.15 Uhr von 2000 4 Jahre !!( mit dem Vermerk: Neu !! ) Hauptsendezeit !!
    der Film um 21.45 Uhr von 2000 4 Jahre !!
    der Film um 23.45 Uhr von 2001 3 Jahre
    der Film um 1.30 Uhr von 2001 3 Jahre

Und am heutigen Samstag ist ein Film von 1998 ( 6 Jahre !!! ), einer von 1999 ( 5 Jahre ), 2000 ( 4 Jahre )und 2001 ( 3 Jahre !! )und nur 1 Film von 2002 der jedoch zwei mal gesendet wird.

Ich glaube ein paar hier im Forum träumen.

Und ich kann mich totkaufen bei den DVDs. Und die Filme von 2002 kosten gerade mal 7.99€.

digiface

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie oft willst du noch darauf abzielen? :rolleyes:

Wie oft soll ich dir noch erklären warum ich als treuer Abonnent mein Abo kündige. Wie oft soll ich dir noch erklären das ich dann Prepaid hole weil ich als normaler Abonnent nix geboten bekommen in Sachen Preis und Receivern.

Ich werde kündigen! Das ist FAkt. Und wenn ich ein günstiges Film und Sport Abo im Prepaid kriege hole ich mir das weil ich wie auch schon tausendmal gesagt Premiere wegen F1 und Filmen habe. Leider passt das wohl nicht in deine kleine schöne Schwarz/Weiss Welt von Nörglern und Fans.

Ich hab auch kein Bock dir das noch tausendmal zu erklären. Du verstehst es eh nicht.

PS: Ich werde auch in Zukunft die Punkte ansprechen die negativ an Premiere sind. Wenn du damit nicht leben kannst ist das nicht mein Problem. Jedenfalls sind meine Kritikpunkte _immer_ begründet. Ansonsten kannst du gerne anfangen meine Signatur zu wiederlegen. Da sind schonmal die gröbsten Kritikpunkte drin. :rolleyes:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@digiface
    Ich bin auch in letzter Zeit erschrocken wie alt auf einmal manche Filme zur Prime Time auf Film sind. Normal waren 2 maximal 3 Jahre. Aber jetzt laufen teilweise Filme aus dem letzten Jahrtausend! Das passt irgendwie nicht mehr mit dem Spruch "Das beste Premiere" zusammen. Auf Premiere 1 erwarte ich nur aktuelles Material. Auf Prem. 5 - 7 können die neuere Klassiker laufen!

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also ich muss hier auch was zu schreiben. Die daten die du hier reinschreibst sind NICHT die Relevanten ! Relevant sind die Daten wann der Film im Kino kam (wenn es sich um einen Kinofilm handelt)
    Der Film um 21:45 High Crimes lief hierzulande nämlich erst am 24.10.2002.
    Jason X sollte hier im Dezember 2002 Laufen, ist aber dann eingestampft worden und gleich auf DVD/Video erschienen. Die anderen 3 Jahre alten Filme scheinen "TV-Movies" zu sein, da Finde ich nämlich keine Kino Daten zu in der Filmdatenbank von den Filmverleihern. Wobei "TV-Movies" oft sehr lange Brauchen bis die in Deutschland kommen, sofern sie überhaupt gezeigt werden.