1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Na wenn das kein Grund ist 43,- hin zulegen? :D :confused:

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Nick LOL trifft die Sache recht gut ...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jeder blamiert sich so gut wie er kann. :rolleyes:

4. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ ARNO -->> Dein Nick LOL trifft die Sache recht gut ...

...lieber arno was hat das mit dem thema zu tun ? war dir langweilig oder was :eek:

@ SOLID -->> jeder blamiert sich so........ "

.... Lieber solid, es balmiert sich derjenige der keine gegenargumente bringt oder bringen kann :confused: , deswegen nehm ich deine antwort dazu nicht ernst.:p

@ Camaro -->> Na wenn das kein Grund ist 43,- hin zulegen "

..... na weißt du, damit ich natürlich das wenn im freetv. nix läuft ( was ja meisten so ist, sonnst wären wir nicht alle hier in diesem forum :eek: ) das auf animal IMMER was läuft was mich interessiert. ich aber nicht verlagen kann 40 so sender zu bekommen. ich nutze natürlich auch film und sport, genauso wie ein paar pluskanäle, allerdings hocke ich net den ganzen tag vor der glotze....:rolleyes:

@ Barney 2 -->> Na hier spricht ja ein absoluter Premiere Patriot, das es besser nicht geht....

hi barney und ich werds dir auch sagen warum : WEIL ICH EIN MENSCH BIN DER AUCH MAL NACHDENKT UND NICHT IMMER NUR MECKERT. tatsache ist aber das ich mich informiere ( über die hotline ) und versuche auch die andere seite zu verstehen. und das ich wirklich nie technische probleme hatte.
    ja, ich bin echt übereugt von premiere.

ne freundin sagte mir das es ein solches forum hier gibt und da dachte ich : guck mal rein. bin aber ganz schön entsetzt wieviele premierekunden schwierigkeiten haben oder sich vormachen welche zu haben nur weil ihnen langweilig ist.... ist jetzt echt nicht bös gemeint, dafür ist das forum ja da, ist mir schon klar. nur finde ich , sollte jeder erstmal selbst nachdenken bevor er sich so dermaßen primitv und einfach äußert ohne nachzudenken.
    ich finde das forum echt gut und kann auch verstehen das eine preiserhöhung nichts gutes ist worüber sich jeder freut. allerdings bedenkt mal was ihr geboten bekommt bevor ihr euch so aufregt. und sind 3 euro echt n weltuntergang im monat ? ich denke nicht. ich denke in wahrheit ist es nur die bosartigkeit der menschen die glauben sie hätten mit ihren kündigungen ( so 300 menschen ) die macht über ein unternehmen. in diesem sinne.....prost
    immer noch lol

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Willkommen in der Realität :rolleyes:

Lass solche Unterstellungen :rolleyes: Die meisten Probleme sind leider ganz real! Auch wenn _du_ vieleicht noch nie welche hattest. Spar dir solche Sätze!

Dito! :rolleyes:

Genau wegen dem "Gebotenen" und dem aktuellen Preisniveau regt man sich aber auf! Das passt leider nicht mehr zusammen. Mag dir als Neuabonnent vieleicht nicht auffallen aber die langjährigen Abonnente merken schon einen deutliche Qualitätsverfall bei steigenden Preisen.

6. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ solid 2000

ich denke aber auch nicht das du den durchblick über die realität bei premiere hast, sonnst würdest du nicht sowas sagen. du bist nicht informiert, du sagst einfach nur : es ist *******, weshalb oder warum preiserhöhungen stattfinden weißt du nicht und das ist realitätsverlust. wenn mann nicht genügend inf. ist eben. :eek:
    ich habe freunde und verwandte und bekannte und die haben auch premiere und die haben auch keine technischen probleme. :rolleyes:

ich habe premiere seit 2000 und ich weiß wovon ich rede. und ich würde auf keinen fall etwas sagen wovon ich keine ahnung habe, glaub es mir einfach...;)
    genau wegen dem gebotenem ??? okay, magst du das digitale bild ? magst du verschiedene kameraperspektiven / mehrere sprachoptionen / ein film bequem von der couch bestellen zu deiner prsönlichen wunschzeit / die neusten filme / bundesliga / serien/ dokumentationen / KEINE WERBEUNTERBRECHUNG ????
    wenn nicht dann guck ard und zdf und werd glücklich mit der hitparade usw.
    was möchstest du den ? was wünschst du dir den von premiere ??? welche filme ? das würd mich echt interessieren.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ahjo. Du hast wohl den Premiere-Mitarbeiter-Durchblick oder was? :rolleyes:

Nö, das sag ich nicht. Ich hab meine Kritikpunkte stets formuliert! "Es ist *****" hab ich auch so verkürzt nie gesagt. Lern lesen und meld dich dann wieder. Weitere Diskussionen mit Dir spar ich mir an dieser Stelle. Es ist sinnlos. :rolleyes:

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

@ lol23

Dazu fällt mit nur eins ein !

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  9. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich denke eher , ohne dich angreifen zu wollen, das du so ein notrorischer nörgler bist der nicht nachdenkt. das verhalten ist primitiv. ich bin hier um zu diskutieren, du nicht ? ach so ich vergas.... zum nörgeln. :mad: :mad: :mad: :mad:
    ich hab ne tierische abneigung gegen nörgler....

ja was ist jetzt mit dem was du von premiere möchtest ( erwartest ) ?
    das ich ein mitarbeiter bin ? tut mir leid diesen wunsch kann ich dir beim besten willen nicht erfüllen und auch premiere nicht. ich würde gerne reele wünsche von dir hören. du bist doch son realist und ich nicht, sagst du doch. also dann zeig mal her was du drauf hast. :winken:

10. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

an null bock

hoffe du hast in deine eigene richtung gebrochen und dich selbst vollgekotzt

LOL:D :D :D :D :D :D :D