1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    der Verkauf zu ProSiebenSat1 ist gescheitert. Kofler forever???????????
     
  2. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Immer jammern alle so schlimm ist Premiere nun wirklich nicht. Jeder kennt die Vorrausetzungen und Premiere wird trotzdem geschautund keiner Kündigt. Premiere ist in Deutschland einzigartig.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Besser ist es auch. Sonst hätten wir für den Müll was die senden auch noch was abdrücken müssen.

    bye Opa:winken:
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Genau, diese vielen aktuellen Serien in deutscher Erstausstrahlung. Das wäre für den Premiere-Serie-Zuschauer ja sowas wie ein Kulturschock.

    12 Prozent Kündigungsrate pro Jahr, macht also über 300.000, die mühsam mit Neukunden ausgeglichen werden müssen. In letzter Zeit vorzugsweise durch Start-Abonnenten.

    Das kann man wohl sagen.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Na ja solche Sachen wie Urlaubstausch,Die Hausbau-Promis,Die Aufpasser,SOS Style und Home,Das Büro usw.
    Und natürlich nicht zu vergessen die Quiz Sendungen in der Nacht.
    Was glaubst du denn was die 24 Stunden senden wollen??
    Schau dir doch mal zb. den letzten SA bei Pro7 an und zwar ab 20:15.
    Da läuft Ticker um 22:00und um 1:45 und Vertrauen ,Verführung,Verrat
    um 20:15 und um 3:15.
    Die sind ja teilweise noch schneller mit Wiederholungen wie Premiere.
    Und Du glaubst doch wohl nicht das dann auf diesen Kanälen Deutsche Erstaustrahlungen laufen würden.
    Die würden weiter auf den Free Kanälen laufen denn man muss ja das Geld
    durch Werbung einfahren.
    Die Pay Kanäle würden dann auch nur die Resteverwerter .


    bye Opa:winken:
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Serienklassiker gemixt mit frischen Serien - so wie es früher bei DF1 war auf Comedy & Co und wie die schönen Kanäle alle hießen ... :love:

    Wenn Pro7Sat1 US-Serien kauft, werden sie oft für eine kleines Spezialpublikum in der Nacht versendet (z.B. Frasier). Da ist nicht wirklich viel Geld zu holen. Wenn man dieses Publikum im Pay-TV dazu bringen kann, für neue Serien zu bezahlen, wäre das gar nicht so uninteressant, denke ich. Gerne auch: neue Serien erst im Free-TV und kurz danach werbefrei im Pay-TV.

    Nun ja - wir werden es nicht erfahren, was gewesen wäre, wenn ...
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Hmm also was Serien angeht ist Pro7/Sat1 ja wohl so gut ausgestattet un 24h zu senden.

    Sat1:
    Enterprise
    Odyssey 5
    J.A.G
    Millenium
    alle alten Star Trek Serien (SciFI wird sie wohl nie zeigen ;( )
    Akte X
    E.R
    Sex and the City
    Alias
    Charmed
    Buffy
    Angel
    Relic Hunter
    Simpsons
    Futurama
    Friends
    Fraiser
    Alle unter einem Dach
    Bonnanza
    Baywatch
    M.A.S.H
    Ein Mountie in Chicago
    N.Y.P.D Blue
    Cold Case
    Whithout a Trace
    Seven Days
    Perry Mason
    Matlock
    uvm.
    Mehr will ich nu nicht aufzählen. Aber das reicht ja wohl schon fast um einen Guten Serien Kanal aufzubauen, wenn die Mischung zwischen alten und neuen Serien stimmt.

    Nur neue Serien laufen ja im Moment so gut wie gar keine auf Premiere Serie !

    Für den Kanal Nostalgie kann man ja auf Kabel 1 zurückgreifen. Krimi kann man eigenproduktionen mit neuen US Serien Mixen.

    Aber leider leider bleibt Serie Nostalgie und Krimi vorerst bei Premiere selbst :(
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Warum ist Premiere qualitätsmäßig so abgefallen? Weil dort nur noch Geschäftsleute und keine Filmfans sitzen. Der alte Kirch vereinte beides, aber solche Dinosaurier sterben ja langsam aus. Im Kino bringen sie in den Großstädten jedes Jahr z.B. ein "Fantasy Filmfest" heraus, dazu ist Premiere überhaupt nicht in der Lage. Die kommen überhaupt nicht auf solche Ideen. Alles sehr traurig. No fight, no money!
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Wo ist denn der Kirch gelandet??? Im Desaster!!!!
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Genau das war eben nicht der Gedanke von Pro7/Sat.1. Man möchte ja eben ins pay-tv um dort zu verdienen und das kannste nun mal nicht mit altem Müll (ok Premiere hält sich über Wasser ;) ).Mit Werbung lässt sich heute nicht mehr gut verdienen und neue Geschäftsfelder müssen erschlossen werden und genau der Bezahlsektor ist das ertragreichste Feld. Erst vor kurzem gab es doch eine Studie in den USA das genau dieser Sektor gestiegen ist (also die Bereitschaft für Informationen und Unterhaltung zu zahlen).