1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Wenn ich könnte würde ich alle meine Verträge sofort auflösen. Hatte am Dienstag eine Mandel OP musste zwei Tage den Free-TV Schrott im Krankenhaus anschauen. Heute durfte ich nach Hause und habe mich schon auf Premiere gefreut. Zu früh gefreut nach 5 Minuten habe ich Premiere weggeschaltet. Nur Schrott und Langweiliges Zeug läuft z.Z. bei Premiere. Aktuell würde ich kein Premiere Abo mehr abschließen.

2. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich bezahle für Start+Sport 18€ und bin zufrieden ........ nur im Moment is auf Sport nicht so das pralle Programm

3. zampalo

zampalo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Preis ist schon in Ordnung, hierfür würde ich auch Abo in Kauf nehmen. Habe selbst das Start + plus Abo, und würde gerne auf ein anderes Paket umsteigen ( z.B noch das Film-Paket mit dazunehmen). Ich hatte Premiere aus diesem Grund auch schon einmal angemailt und um ein Angebot gebeten. Das ist nun schon ca. 2 Wochen her, und bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Na ja, Jetzt lass ich einfach mein Abo auslaufen und werde in Zukunft auf Premiere verzichten, eigentlich schade.

4. JAS

JAS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und dann kauft er sich die Bildzeitung, Auto Bild und Computer Bild weil die ja jeder liest und andere gibt es ja nicht und da es nie andere gegeben hat, hat er auch nie andere kennen gelernt.
    Oh nein, mein Fehler!
    Jemand der so ich bezogen von oben herab schreibt geht natürlich davon aus das alle Anderen das lesen was ihm gefällt. :(
    Mahl sehen wie lange der Kiosk Premiere von seinen drei Zeitschriften leben kann? :D

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Macht nix, wenn Du nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte. Probier es morgen nochmal, vielleicht klappt es dann :rolleyes: Wobei dieser dämliche Vergleich mit den Zeitschriften nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ich hab nur darauf geantwortet.:winken:

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@JAS

Umgerechnes Prepaid. Ich muss auf nichts achten. Premiere ist schon gekündigt, obwohl Prepai noch 8 Monate läuft. Ich warte doch nicht bis zum letzten Tag.
    Auf www.glowalla.de ist immer was gutes dabei.)))

8. Deskcube

Deskcube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um das nochmal in erinnerung zu holen, auch wenns schön überlesen wird...

Was wollt ihr den... 28 x mehr Program aber nur 2 x mehr kosten wie früher

Grüße
    Deskcube

9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich kann mich auch noch daran erinnern als man noch den Premiere Analog Decoder hatte ...... mit dem kleinen weißen schlüssel .....

10. 123lulu

123lulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

tach,
    also ich freue mich, das auch mal filme mit niveau gezeigt werden!!! z.b.: Der Pianist: ein echt toller film, und nicht nur so ein rumgeballere und gekille wie in hollywood blockbustern, nicht das ich mir das nicht antuen würde, aber doch nicht immer!!!! oder tolle filme von hbo, z.B.: Das Laramie Projekt, basiert auf einer waren geschichte!!!!! und die in den usa stehen total auf solche filme( hab mich mal mit einer amerikanerin persönlich bei einer freundin von mir über den pay- tv giganten directv unterhalten!) also mich stört es nicht! aber bei serie könnte man was verändern, z.B.: serien wie buffy, angel, charmed, will& grace, friends, weitere staffeln von er, dawsons creek, etc. zeigen! wenn die kanäle erstmal an irgendeinen verkauft sind, wird sich da sicher was ändern! obwohl ja prosieben&sat.1 die richtigen wären! ich hoffe es klappt!
    kofler 4ever, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!