1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    :cool::cool:;)

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :);):winken:
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Wieder ein Wettbewerbsnachteil für Premiere.

    Als Argumente für Premiere Film habe ich in den letzten Tagen hier eigentlich nur 2 gelesen:

    - es ist bequemer als DVD-Verleih
    - es zeigt auch viele B-Movies
    - die Zeitspanne zwischen Kino-Start und Premiere-Start ist zwar sehr lang, aber doch eigentlich egal

    Geh mal mit diesen Argumenten zu ein paar Bekannten und frage sie, ob sie das für ein Abo überzeugt.
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Wenn wir jetzt mal vom Preiss/Leistungsverhältniss ausgehen dann ist doch das Pluspacket mit Abstand das beste Senderpacket in Deutschland.
    Für 10 Euro hat bestimmt jeder 3-5 Sender, die er regelmässig schaut.
    Nostalgie 1,- Euro also bitte... das ist doch wirklich nicht zu toppen.
    MGM 3,- Euro für Klassiker und dazu Qualität. Hier hab ich das Gefühl die Monatg Nacht der ARD zu haben udn das rund um die Uhr... wo Klssiker laufen.
    Disc. und Animal 6,- Euro. Mehr geht einfach nicht wenn es um Qualität in Tier und Forschungssendungen geht.
    Beate U. Jeder hat ihn..keiner Schaut Ihn.. ja ja...
    Dazu dann noch Planet,Hit, Radio ect...
    Krimi oder Serie (was mich wurmt ist das Star Trek nicht auf SiFi läuft) schau ich kaum.
    Ist aber bei jedme anders...

    Alle sin allem sind die 10 Euros gut angelegt. Besonders über den Tag oder in der Nacht.

    Film--
    Wenn wir ins Kino gehen, haben wir im monat 2 gute Filme die wir schauen..den Rest?
    Ich geh doch nicht einen Tag in Saal 1 und dann den kommenden in Saal 2 ect...
    Kino macht Filme für jeden und nicht jeden gefällt oder hat Lust diesen oder jennen Film zu schauen. Premiere kann kaum was dafür, das Hits wie T3 oder 007 lange per DVD ausgeschlachtet werden von den Firmen. Im übrigen haben alle Fimstudios mit P. einen vertrag abgeschlossen udn somit wird fast jeder Fim auf 1/2 laufen.
    Meist schau ich aber 6 oder 7 weil es einfach auch besse rist mal alte Kamellen zu sehen..

    Aber... 18 Euros ist es mir eigentlich nicht Wert. Hab oft überlegt das nicht mehr zu nehmen. 12 Euro oder 10 wären besser.

    Sport...
    Ich finde das hier mehr einfach kaum drinn ist. Sportrechte sind teuer udn wer schaut bitte schön noch Tennis? Lohnt das in Deutschland? Soll P. mehr als 15 Mio Euros für die Rechte ausgeben wenn es kaum einer schaut? Wichtiger wäre mir selber, das sie jede Nacht NBA Live zeigen udn wenn es ginge sogar 2 oder 3 Spiele hintereinander...
    Dazu 2h Magazine von der NBA in der Woche und anderen Sportarten.
    Von der F1 will ich auch ein magzin mit Vor und Hintergrund Fakten... evetuell auch Testberichte zeigen... live...*fg*

    18 euros sind für das Packet ok.

    Ich hab 2x Superplus udn bis auf Film bin ich zufrieden. Ich zahle 82 Euros im Monat.
    Wenn Film nicht 18 sondern 12 Kosten würde... wären es 70 Euro. Der Preiss wäre Fair.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Wenn man *nur* ein paar Plus Kanaele buchen koennte, ohne Start, waer ich zufrieden. Dazu ab & zu einen Direct Film. Wenn es fuer 5..8 Euro mehr Premiere I einzeln gaebe - noch besser. So koennte man sich fuer 15 Euro im Monat das Paket zusammenstellen, das einem gefaellt.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Wo bitte ist das Paket ???
    MfG
     
  6. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Ein muß man Premiere lassen: Es mag zwar schrottig sein, aber kuckt doch mal ins FreeTV - das ist noch viel schrottiger und vor lauter Werbung wird man aus jedem Zusammenhang gerissen. FreeTV ist das allerletzte geworden. Die GEZ Sender treten auf einmal wieder aus dem Schatten von RTL und Co. hervor.

    Ich hab jetzt seit einem halben Jahr Komplett - auf Prepaid Basis. Ich weiß schon, was ihr meint. Man regt sich irgendwie immer über das Brummiere-Programm auf, aber was schaltet Ihr jeden Abend ein? Premiere oder Free-TV? Irgendwie komm ich immer wieder auf Premiere.

    Letztens hat man mir FILM+PLUS für 25 EUR/Monat angeboten. Hab ich abgelehnt, da noch ein Prepaid am laufen ist. Mal sehen, wie sich das Programm weiter entwickelt. Ein bissel besser scheint es geworden zu sein. Aber wenn ich mich denn auf Dauer für Premiere entschließen werden, dann greif ich wohl zu so einem 15-Monate Prepaid von Glowalla. Leider gibts die richtig guten Angebote (15 Monate Komplett+Receiver für 379 EUR) nicht mehr. Aber mal abwarten. Mal schauen, was Ende September, wenn mein nächstes Prepaid ausläuft aktuell ist.

    Grüße,
    Heiko
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Wenn der Ausdruck "jämmerlich" hier für Premiere genannt wird, wie bezeichnet ihr dann das Angebot des Free-TV?

    Und im Gegensatz zum ÖR-Zwangs-Bezahl-Fernsehen seh ich durchaus noch einen Mehrwert bei Premiere.

    Es kommt doch vor allem auf den Kosten/Nutzungsfaktor an.
    Und als mündiger Mensch sollte man doch wissen, womit man sich beim (freiwilligen) Pay-TV einlässt.

    Also was soll das immer wieder gleiche Thema?

    (und jetzt kommt gleich solid und erzählt uns was von "Kritik um das Produkt zu verbessern"):D :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Premiere hat ne Menge Defizite (vorallem bei der Kundenbetreuung, Bildqualität) Dazu gesellen sich noch dauerende Wiederholungen und das ständige nerven mit Wettkanal und Interaktiv Schrott garniert mit feinster Unterbrecherwerbung auf Sport bei F1!

    Das schlimmste ist jedoch das Premiere nicht eines dieser Defizite mal beheben tut und was _für_ den Abonnenten tut. In allen Bereichen wird der Abonnent wie Dreck behandelt. Geht es um das wohl und Geld von Premiere ist immer alles möglich - möchte ein Abonnent mal was von Premiere wird immer geleugnet, abgestritten und geblockt! Das vertreibt Bestandsabonnenten und sorgt für schlechte Mundpropaganda!

    Im Endeffekt liegt das Problem an der mangelnden Kundenorientierung und dem Grössenwahn eines Cappu trinkenden Geschäftsführer!

    'nuff said!
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    :D :D :D
     
  10. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Tja, es ist wirklich so :)
    Damals waren das ja noch zeiten. Da gab es bei Premiere wenigstens das Samstagsspiel von der spanischen Primera Division. Premiere hat sie zwar als live deklariert, doch als das Spiel bei Premiere gerade in der ersten halbzeit anfing, da begann das Spiel in spanien gerade mit der zweiten halbzeit. Nuja wenigstens konnte man das spiel wenigstens zeitversetzt gucken.

    Formel 1, damals gab es mehrere Kameraperspektiven und wem es störte das man nur den erstplazierten sehen konnte, der konnte wenigstens auf das Verfolgerfeld umschalten. Schön war die Zeit. Gibt es ja leider auch nicht mehr. Was geblieben ist, ist die Boxengasse und der Cockpitkanal.



    Premiere Kino, Premiere Krimi, Premiere Scifi, Comedy und was sie sonst noch so von DF1 geboten haben. Alle Filmkanäle gingen, geblieben sind nur Premiere 1 - 7. Besseres Premiere?

    Jetzt gibt es Scifi. Die alten Serien die man schon von Kind auf kennt und eigentlich für mich nichts interessantes mehr.

    Deutschland bestes Fernsehen?

    Habe auch gelesen, das einige Argumentiert haben, das Canal Digital Espana teurer ist? Wo das denn? Das Gesamtpaket hat ca. 120 Kanäle und kostet 45 Euro Komplett. Ein Film auf abruf kostet zwar 4 Euros, dafür senden die die Filme 3 Wochen nach erscheinen auf DVD.
    Und die Sportereignisse sind da ja auch nicht ganz ohne.

    Also, ich habe mein Abo im April gekündigt ich war seit 1990 ein treuer Premiere Abonnement. 1996 Habe ich mir wegen der spanischen Liga und der F1 DF1 dazu geholt. Und ich muss schon sagen, DF1 war das bessere Premiere. Auch wenn es keiner glauben mag. Doch ich für mich finde es so.

    Seit 2001 ändert Premiere halbjährlich Ihre Preise und Ihre Kanalangebote und es wird gesagt es wird immer besser. Ist es das wirklich?
    Ich habe nach jeder Änderung immer das Gefühl gehabt, dass es immer schlechter wurde. Man kann daran schon sehen, wie verzweifelt man bei Premiere ist.

    Die Letzte Preiserhöung schliesslich hat mir den Rest gegeben ich habe das Abo gekündigt nun versuche ich von irgendwoher ein Auslandsabo zu bekommen. Entweder für BSKYB oder von Canal Digital Espana. Denke, irgendwo muss man ja was finden. Und wenn nicht, noch lange kein Grund zu PREMIERE zurück zu kehren. Den mist den die in den letzten 3 Jahren verzapft haben, das reicht mir

    PREMIRE DEUTSCHLANDS BESTES FERNSEHEN und bester Pay TV Sender der Welt. Ich lach mich wech