1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Man kann ja Premiere Sport durchaus kritisieren, aber dieser Vergleich ist wirklich nicht angebracht.
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Bei PREMIERE SPORT 1.33 kann man sicher einiges kritisieren, aber DSF darüber zu stellen, ist schon ein "starkes" Stück
    MfG
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Also das find ich wirklich nicht

    premiere sport is scho besser als dsf.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Was meinst du denn nun wirklich :confused:

    bye Opa:winken:
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    das p sport so schlecht ist wie hier beschrieben wird

    gut, ich könnte mir auch mehr vorstellen, raw und sd in voller länge zB :winken:
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Ich habe mit meinem Gedanken nicht PREMIERE und sein Programm schlecht gemacht, sondern darauf verwiesen, das PREMIERE eben nicht mehr einfach so viel und umfangreich Filme und Serien senden kann, wie ich zu Leo Kirchs Zeiten. PREMIERE hat ein gutes Angebot, gegenüber dem frei empfangbaren. Selbst bei den anderen dt. Kabelanbietern mit PayTV scheidet PREMIERE TOP ab. Niemand schaut sich ohne ausreichende Englischkenntnisse Auslands-PayTV an. Im Erotikbereich vielleicht eine Ausnahme.

    Von "PRO7 Exclusiv" im PayTv-Bereich habe ich noch nie etwas gelesen.
     
  7. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    "PRO7 Exclusiv" gibts ja auch gar nicht aber auch sonst hast du meine Intention nicht ganz verstanden. Nochmal auf den Punkt gebracht: Mir ist es egal, warum das Premiere Programm nicht mehr so gut ist wie früher. Ich bin Kunde und fühle mich nicht so solidarisch mit diesem Unternehmen verbunden wie andere hier. Wenn die Leistung sinkt, bin ich nicht bereit mehr zu bezahlen.
    Aber das muss ich ja auch nicht mehr, seitdem ich für "Komplett" nur noch
    20 Euro zahlen muss:winken: Für den Preis ist die Leistung angemessen.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

    Ich als bekennender, aber kritischer Nutzer von P muss schon sagen, dass die Überschrift des Threads unseres einst "zufriedenen" Premierekunden :p ziemlich gewagt ist.
    Es ist garantiert nicht in allen Bereiche jämmerlich, was P leistet.

    Den Service kann ich insgesamt wirklich loben. Da ich (oder ein anderes Familienmitglied) schon seit 1993 Kunde bin, kann ich mir ein Urteil erlauben - natürlich kein allgemeingültiges!
    Aber ich habe mehrfach
    • Kündigungs-/Paketänderungsaktionen hinter mir,
    • d-Boxen erhalten und - natürlich unfrei - zurückgeschickt,
    • Freimonate (bei Kündigung/Neuvertrag) und Direktfilme (nach Sendeausfällen) geschenkt bekommen...
    Ich habe stets nur Telefon, Mail oder Normalbrief zum Kontakt genutzt - problemlos! Neuerdings bekommt man die Absage des Komplettpakets nach dem Freimonat am Telefon mit den Worten: "Selbstverständlich bekommen Sie das noch schriftlich!" bestätigt (2 Tage später war der bedauernde Brief im Kasten, leider nicht von meinem "Freund" André Paulsen :D !). Die Mitarbeiter waren (fast) immer kompetent - besonders aus der Technik-Abteilung! - und immer höflich, meist sogar freundlich!

    Anders sieht es schon aus, wenn man das Programmangebot oder die Bildqualität einiger Kanäle analysiert. Besonders das "beste Sportprogramm der Welt" verdient diesen Namen nicht wirklich. BL und CL, Formel 1 oder die Olympiaübertragungen 2002 - ja, die sind toll. Aber sonst? Endlose Wiederholungen im Sport - das will wirklich kaum jemand, oder?

    Kritisch muss man auch das schamlose Brechen von Verträgen (Preiserhöhung für "alle", Wegfall des Programmheftes) oder die radikale Trennung von der Zwangs-d-box sehen. Die Informationspolitik war unter LEO mies und sie hat sich unter Dr. K nicht verbessert...

    Wir als interessierte Minderheit der P-Kunden hier im Forum hatten und haben das Glück, bei allen Problemen (denkt nur an die Updates der unsäglich schlechten Startsoftware der d-Boxen) oder Preis- und Strukturänderungen aktuell informiert zu sein und der Willkür des Managements von P nicht hilflos ausgesetzt zu sein! Und so soll es bleiben! :D