1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Premiere ist toll! Merkt ihr das denn nicht. Alles super und das für nur 45 €. Das beste Sportgramm der Welt und beste digitale Bild und Ton Qualität. Von den überragenden Multiplex Kino Sälen ganz zu schweigen. Ein echtes Schnäppchen. Wann begreift ihr Nörgler das endlich :LOL:

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Am besten finde ich die digitale Vielfalt, da laufen immer Filme und da man die ja öfters sieht, kann man sie schön rezitieren bzw. den Text mitsprechen, das ist klasse. Und wenn man mehrere Leute hat, stellt man den Ton ab und kann den Film nachspielen, echt genial! Das fördert die Geselligkeit ungemein.

Ne, Spaß beiseite, ich kann s echt nicht mehr hören, man tauscht sich hier aus, trägt seine Meinung vor, hofft auf Verbesserungen, gibt Anregungen und dann kommt aus der Ecke der Brummiere-Befürworter stets, alles Nörgler. Wenn man wenigstens hoffen könnte, das sich irgendwas zum positiven ändern würde, aber ich sehe davon nichts, absolut nichts,

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ukroll96
    > Ne, Spaß beiseite, ich kann s echt nicht mehr hören, man tauscht sich hier aus, trägt seine Meinung vor, hofft auf Verbesserungen, gibt Anregungen und dann kommt aus der Ecke der Brummiere-Befürworter stets, alles Nörgler. Wenn man wenigstens hoffen könnte, das sich irgendwas zum positiven ändern würde, aber ich sehe davon nichts, absolut nichts

Also für mich hat es sich zum Positiven gewendet.

Ich habe P Super gekündigt und nur noch Sport Prepaid:

Ich muss mich nicht mehr über die ollen - oft wiederholten - Filme ärgern.
    Ich habe keine Probleme mit der Abrechnung.
    Ich spare Geld; (P Direkt kann ich nicht mehr bestellen, da P im Zuge meiner Kündigung auch gleich meine Kontodaten ausgetragen hat).
    Ich zahle umgerechnet nur noch ca. EUR 11 / Monat.

Das ist mir das Premium-Fersehen durchaus wert, was will man mehr?

Einziger Nachteil, ich sollte meine Kündigungsfrist nicht vergessen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kündigungsfristen bei _Prepaid_? Wie geht das denn nun wieder? :eek:

5. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@solid2000
    > Kündigungsfristen bei _Prepaid_? Wie geht das denn nun wieder?

Gaaaanz einfach, per Brief/Email - nur rechtzeitig zum Ende des Prepaids (6 Wochen vor Ablauf).

Ansonsten hast du als Verlängerung ein normales Abo über weitere 12 Monate zu dem dann zu diesem Zeitpunkt gültigen monatlichen Standardpreis auf der Backe.

Das wollen wir doch nicht, oder?

Edit dazu, putzig:
    Super zu Ende Juli gekündigt, Prepaid Sport Abo läuft ab Anfang August, sehe ich auch.

Heute bekomme ich einen Brief von P in dem sie mir mitteilen, dass ich ab 18. 08. 2004 die große Vielfalt von Premiere Sport 12 Monate kostenlos genießen dürfte bis zum 31.08. 2004 - tss, tss.

Die blicken echt durch.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin immer wieder über die "Geschäftspraktiken" von Premiere entsetzt. Tolles Prepaid wo man sogar noch kündigen muss um einem Zwangsabo zu entkommen. Premiere versuchts echt mit allen Tricks :rolleyes:

7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@solid2000
    > Ich bin immer wieder über die "Geschäftspraktiken" von Premiere entsetzt. Tolles Prepaid wo man sogar noch kündigen muss um einem Zwangsabo zu entkommen. Premiere versuchts echt mit allen Tricks

Ich verzichte ungern auf BL, NFL; wenn ich es dann kostengünstig erwerben kann, scheue ich mich nicht, mich zu bemühen.

Schaue mal auf mein edit: Die Jahresangaben stimmen.

12 Monate Abo von Mitte August 2004 bis Ende August 2004.

Tss, sowas bekommt man schriftlich von P.

8. Creep

Creep Guest

Hab heute auch meine Kündigungsbestätigung für das 1-Euro Ebay Prepaid bekommen. Wenigstens schreiben sie jetzt gleich in der Kündigungsbestätigung, daß man die Smartcard selbstverständlich behalten kann, solange noch Programme eines anderen Anbieters darauf freigeschaltet sind. Also keine Diskussion mehr...

9. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe Premiere gekündigt, als der Heimatkanal und Goldstar-TV aus dem Programm genommen wurden und die Spartenkanäle (u. a. Comedy) in Premiere 1 bis 7 umgewandelt wurden. Ich habe es nicht bereut.

Eine indirekte Preiserhöhuing durch Wegfall von Kanälen (und deren späterem Relaunch gegen Aufpreis), Premiere 2 zeigt nur Wiederholungen von Premiere 1 und der Rest der Kanäle zeigt Wiederholungen von Uralt-Konserven a la Kabel 1 und Vox. Dann vermehrt Sendungen von Werbung, Premiere Sport ist schlechter als das DSF. Die Zeitung wurde aus dem Abo genommen, die Preise zeitgleich erhöht. Man muss schon dumm oder Masochist sein, um bei diesem Nepper, Schlepper und Bauernfänger Verein Kunde bleiben zu wollen... :D

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo da,

auch ich habe im März gekündigt. Bin jetzt wider Abonennt, und habe einen neuen Receiver und 3 Monate geschenkt bekommen.
    Wenn ich das umrechne, zahle ich nicht viel mehr wie früher aber zurück zum Thema.
    Seit 2 Wochen schreibe ich jeden Tag eine Mail an den Kundenservice.
    Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Ich glaube das in dem Bereich es im Argen liegt. Wenn ich mich am Anfang meine Abos über den sogenannten Kundenservice aufregen muss( wobei ich schon weiss, das es schon immer so war) ist meine Grundhaltung eben negativ.
    Über das Programm lasst sich immer streiten, die einen sehen lieber das oder das.
    Wenn halt mal ein viertel Jahr nix gescheites im Kino läuft, kann auch bei P. nix gescheites neues laufen !