1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Vieleicht sind ja lol23 und Co. nur Mitarbeiter einer Guerilla Marketing Agentur die gute Stimmung für Premiere im Internet machen sollen :D

Bei Spielen gibts nämlich sowas schon. Für das grottige Spiel "Driv3r" hatten Mitarbeiter einer Image Agentur extra Internet Foren "infiltriert" und nur "bestes" über das Spiel geschrieben. Ein Schelm wer böses denkt. :D

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann haben sie wohl was falsch verstanden: mit "gute Stimmung machen" war sicherlich nicht gemeint "für Gelächter sorgen" ...

3. nofretete

nofretete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jepp, da bin ich wieder...
    jedem seine meinung....und mir bitte meine
    auf die anspielung, dass ich was mit kofler zu tun habe...habe ich nicht, ist nicht mein typ :p
    ich habe im bekanntenkreis und verwandschaft und sogar kollegen, die auch premiere kunde sind...da kriegt man einiges mit - an meinungen, verhaltensweisen und reaktionen
    habe gehört, dass die italiener für pay tv ca 90€ lassen :mad: ...hat da jemand infos zu?

zu arno, der alle filme schon auf leih dvd gesehen hat...toll !!! es geht doch nichts über eine abgenudelte dvd mit kratzern, standbildern und blöckchen

nee leute, ein geiler film wird im kino geschaut und dann bei premiere :LOL:

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immer wieder gerne: Sky Italia. Viele Pakete von Sky Italia sind heute bereits günstiger und wesentlich umfangreicher als Premiere. Z.B. Mondo/Cinema (vergleichbar mit Film/Plus, nur eben viel größer) für 32 Euro. Höchstpreis ist 55 Euro.

Mir noch nie passiert. Viel Spaß mit 3 Jahre alten Filmen auf Premiere, die es zu diesem Zeitpunkt auch schon in der DVD-Wühlkiste in jedem Supermarkt gibt.

5. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)

Hallo PREMIERE-Nörgler :)

damit vielleicht einmal der Kern allen Protestes was das Programm von PREMIERE angeht in die Köpfe gelangt.

PREMIERE ist seit über zwei Jahren nicht mehr im Besitz der Leo Kirch-Film/Serien-Pakete (15.000 Filme etc.). Jetzt ist man im Wettbewerb gezwungen, sich die Ausstrahlungsrechte zu sichern. PREMIERE ist nicht die SAT.1-Pro7 Media AG und kann nicht mehr z.B. StarTrek-TNG ab September 2004 zeigen. Auch die grosse Vielfallt die PREMIERE vor April 2002 noch bot, ist nicht mehr.

IST NICHT MEHR!! Ich bedauere es selbst, denn von den rund 49.000 Filmen und 3.400 Serien die man in Deutschland seit 1945 austrahlte, kann PREMIERE nicht ohne Lizenz etwas bringen. Die Konkurrenten und die Rechteinhaber (Filmstudios) haben mit anderen deutschen TV-Sendern Lizenzverträge über Jahre abgeschlossen, teils bei Serien exclusiv (SAT.1/RTL). Sie wollen auch nicht, das PREMIERE an ganz aktuelle Serien zuerst herankommen.

Andererseits muss man den Aspekt des Sparens bei PREMIERE sehen. Jeder Neueinkauf kostet. TOP-Serien sind sehr teuer (Charmed, Buffy)...

Und: Welches Film und Serien-Niveau sollte Eurer Meinung her PREMIERE haben, ohne die obengenannten Aspekte nicht aus dem Auge zu verlieren ?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  6. godicsguru

godicsguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber das wissen doch die "Nörgler" alles.....
    Schön, daß du nochmal deutlich machst, daß das Angebot bei Premiere sich in den letzten Jahren massiv verschlechtert und das bei steigenden Preisen. Nur mir (und wahrscheinlich auch anderen "Nörglern") ist es egal ob mein PayTV Anbieter nun Premiere heisst und finanzielle Schwierigkeiten hat oder ob bei "Sky Germany" oder "Pro7 Exklusiv" ein besseres PayTV Programm zu haben wäre, wenn nur Premiere endlich pleite machen würde und damit den Weg freimacht für einen neuen Anbieter ohne Altlasten (aber mit Geld, Rechten und Erfahrung).
    Wenn mein Bäcker nur noch verschimmeltes Brot verkauft, dann bekommt er mein Geld nicht mehr. Auch wenn ich dann nur noch Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt essen muss und der Bäcker mit seiner Familie zum Sozialfall wird.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

*Plonk*

Wer schon auf diesem Niveau anfängt will keine sachliche Diskussion. Deshalb les ich mir den Rest von dem "üblichen" Premiere Spar-Gerede nicht durch. :rolleyes:

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Auch andere Europäische PayTv Anbieter haben schlechte Zeiten durchgemacht.
    Keiner hat mit sparen reagiert, alle bauten und bauen ihr Angebot weiter aus um noch attraktiver für potenzielle Abonnenten zu werden und der Erfolg gibt ihnen recht.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Richtig ist ja auch logisch. Wenn ein Produkt vom Kunden nicht angenommen wird muss man es verbessern und attraktiver machen und nicht genau das Gegenteil davon. So rennen einem noch mehr Kunden weg und mann macht panisch alles teurer was wiederrum zu noch mehr Kundenfluktuation führt.

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Brummiere mit SkyItalia oder CS zu vergleichen, ist völlig sinnlos, das wäre so als wenn man ALDI mit dem KaDeWe vergleicht. Da möchte Brummiere mal ranreichen, aber bei dem, was da jetzt im Moment abgeht, wird das nix.

Mr.Burns spricht ja gerne von den Preisen für ein Abo und vergleicht dann andere PayTV-Anbieter, dieses Niveau hat er ja fast erreicht mit Brummiere Komplett, aber mehr nicht. Da muss er noch mächtig viele Kohlen ins Feuer legen, um an diese Qualität ranzukommen! Ich staune jedesmal, wenn ich bei meinen Bekannten sitze und diese Pakete ansehen kann, genial. Alleine die Bildquali, Datenraten etc., da sind Lichtjahre zwischen.

Und nebenbei bemerkt beschleicht mich der leise Verdacht, als wenn sich immer mehr Jünger von Mr. Burns alias Georgie Kofleri hierher verirren, soviele Verteidiger des Lichts gab es ja schon lange nicht mehr hier, bekommt man dafür Freiabos oder Freifilme für Direkt???[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Brummiere ist mittlerweile auf dem Markt für Ramschpreise zu haben, keiner kauft es, das sagt doch wohl alles. Z. B. Brummiere Start 12 Monate PrePaid plus 3 Monate Sport PrePaid und das mal 2, also 2 Scmartcards, zu haben ab 1 € bei ebay.

Vergleich Brummiere = SkyItalia = Canal Satèlite =

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2004