1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

@LOL: Habe ich irgendwo was geschrieben, das ich was dagegen habe, das du deine Meinung vertrittst? Man, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zum Vertragsbruch, wenn du das ok findest, deine Sache. Hier aber dann einzuwerfen, Brummiere und Mr. Burns hätten ja ein SoKü eingeräumt, tja, blieb ihnen wohl auch nix anderes übrig. Ich behaupte mal, wenn Brummiere irgendwo die Chance gehabt hätte, dieses zu umgehen, dann hätten sie auch diese Chance ohne mit der Wimper zu zucken genutzt, aber zum Glück steht über den AGB s von Brummiere das BGB und somit, dumm gelaufen für Brummiere. Und das dann irgendwie auszulegen, als wäre das ja ein feiner Zug von Brummiere, sozusagen ein edles Teil von Brummiere und vielleicht sollen wir jetzt auch noch dankbar sein ob der Güte von Brummiere, na, ich weiß nicht, zeugt von ziemlicher Einfalt deinerseits. Sie mussten ein SoKü einräumen!

Zum Grafen .... , lies dir mal deine Postings durch, die strotzen ja nur von Sätzen wie, egal ob 3 € oder ob ich 43 €zahle, egal, was kostet die Welt. Und dann kommen die Arbeitslosen, die Geschichte von dem "Bernd" und und und. Sag mal, merkst du eigentlich noch was oder bist du irgendwie merkbefreit? Möchtest du hier eine sachliche Diskussion oder bist du als NOOB hier, um zu provozieren oder was?

Und neidisch, auf was? Auf Dich, neh, beileibe nicht, du hast eher mein tiefstes Mitgefühl ob deiner Postings! Schwelge weiter in deiner "Luxuswelt" und fertig. Wenn du Brummiere schon als Luxus bezeichnet, na, du tust mir echt leid....[​IMG][​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2004
  2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr bemerkt das Premiere seit Wochen den Kunden Service und das Programm bewirbt?. Ich denke das ist nur wegen den vielen Kündigungen zustande gekommen. Man will so den Abonnenten zeigen für was die Abo Gebühren verwendet werden. Die neuen Preise akzeptieren doch nicht so viele wie man es sich gewünscht hat.

3. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ arno -->> 43 Euro sind für mich auch kein Luxus, aber bevor ich sie in das aktuelle Premiere-Angebot stecke, verbrenne ich sie lieber.
    ist das knauserig und engstirnig ? also zu dem Satz sag ich nichts mehr, ich glaube bei dir ist alles zu spät. Hättest du meine anderen postings gelesen dann wüßtest du auch weshalb.
    @ solid 2000 -->>

Mann sollte das Wort Vertragsbruch in diesem Zusammenhang besonders hervorheben! In dem Zusammenhang sei erwähnt das der Vertragsbruch ca. 2 Wochen vorher angekündigt wurde und viele gar keine Chance hatten darauf zu reagieren.

Normal sind ja 4 wochen , premiere hat seinen kunden aber die doppelte zeit gewährt.

Die zwei Schuhe passten bis vor 2 Jahren noch wunderbar zusammen. Bis 2002 konnte ich nur gutes und bestes über die Hotline berichten. Danach gings bergab und die Hotline fing an "abzustreiten", "leugnen" und "dummverkaufen". Das ging alles einher mit dem Amtsantritt des neuen Geschäftsführers der Premiere zum "Besten Premiere aller Zeiten" gemacht hat
    ...ja die bööööse hotline , zu mir waren die damen und herren immer freundlich weil ich sie nicht angemeckert habe ( weil mir klar ist das gerade die nichts dafür können ) und ihnen nicht die schuld gegeben habe. Ein netter herr gestand mir das wenige kunden richtig ausfällig werden und gespräche beenden wenn sie etwas nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. solche kunden seid ihr bestimmt auch, am telefon und hier rummeckern, da fühlt ihr euch stark. da kann ich nur müde lächeln...
    @ukrol96-->> nein du hast geschrieben das dieses forum dazu da ist um meinungen auszutauschen, daraufhin habe ich entgegnet das ich das auch tue.
    das ich den vertragsbruch toll oder in ordnung finde, habe ich auch nicht geschrieben. ich habe geschrieben das eine preiserhöhung keinesfalls von mir positiv berwertet wird.
    allerdings bin ich über die hintergründe inf. und deshalb stehe ich hinter dem unternehmen.
    und trotz des kündigunsrechts hast du nicht gekündigt ? auf diese antwort bin ich ganz beseoners gespannt. ich erwarte sie mit voller spannung und freude.

" Zum Grafen .... , lies dir mal deine Postings durch, die strotzen ja nur von Sätzen wie, egal ob 3 € oder ob ich 43 €zahle, egal, was kostet die Welt. Und dann kommen die Arbeitslosen, die Geschichte von dem "Bernd" und und und. Sag mal, merkst du eigentlich noch was oder bist du irgendwie merkbefreit? Möchtest du hier eine sachliche Diskussion oder bist du als NOOB hier, um zu provozieren oder was?

Zum letzten mal werde ich speziell für dich nochmals auf dieses nicht relevante thema zurückkommen : ICH KANN ES MIR LOCKER LEISTEN MONATLICH 43 E ZU ZAHLEN, ich bin mit dem programm zufrieden, technische probleme blieben bisher fern. Mein Magazin wird immer pünktlich zugestellt, immer. deahalb macht es mir natürlich auch nichts aus, diesen preis zu bezahlen. und ihr wollt mich vom gegenteil überzeugen. aber weshalb den nur ? ich bin zufrieden weil bisher alles zu meiner vollsten zufriedenheit gelaufen ist. und nur das ist für mich tatsache. und weil es bei euch anders war, möchte ich euch nun seit 3 tagen nahebringen das es auch anders geht und das ihr nicht so unzufrieden sein sollt.
    Nein, ganz bestimmt werde ich mich nicht aus das niveau der provokation herablassen.
    ich verteige nur meinen standpunkt.
    vieleicht habe ich mich mitreissen lassen, obwohl gar nicht nötig und normal gar nicht mein stil. Aber ich lasse mich nicht gerne anbrechen ( siehe posting null bock ? ) ohne jeglichen kommentar, auch lasse ich mich nicht angreifen, ich wäre kein realist oder ein groß**** oder vielleicht sogar dumm. Ich denke ausser das wort idiot ( wofür ich mich ja bereits entschuldigt habe ) habe ich keine niveaulose ausdrücke benutzt.
    und zum letzen mal, für mich ist premiere kein luxus, ich rege mich nicht üer 3 euro preiserhöhung auf. warum muß ich diesen satz schon zum 20-sten male wiederholen ?

@-->>nullbock?
    BITTE ERSPARE MIR DEINE NIVEAULOSEN KOMMENTARE, zumal ich weiblich bin und nicht das internet für solche aktionen benutze.
    deine postings haben nichts mit dem thema zu tun, sind völlig sinnlos und beleidigend.
    dieses forum hat nichts mit sex zu tun, also lass es doch bitte raus und besuch weiterhin die seiten die dich zu deinem posting inspirierten.
    ich danke dir im vorraus.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@lol23

Lern mal zu zitieren. Ich hab kein Bock deine sinnfreien Textpassagen aus diesem Textmischmasch noch rauszufiltern. :rolleyes:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich kann dich nur müde belächeln. Ich bin stets normal und freundlich an der Hotline. Wie kommst du dazu mir und anderen zu unterstellen wir wären ausfällig an der Hotline. Hör auf dir alles so zu drehen das es in deine komische Welt passt.

Über dich kann ich nur müde lächeln. Du blamierst dich gerade auf voller Linie. Echt krass. :eek:

6. ukroll96

ukroll96 Guest

@LOL:Woher weisst du das ich nicht gekündigt habe? Natürlich habe ich umgehend mein SoKü genutzt und habe seitdem nur noch PrePaid. Ich dachte, damit wäre ich auf der sicheren Seite und es würden leider keine Fehler, u.a. Fehlabbuchungen mehr passieren, aber da habe ich mich leider geirrt.

Anfang Juli wurden mir wieder 15 € für ein angeblich nicht gekündigtes ABo abgebucht, wo ich angeblich von Film auf Plus einen Downgrade gemacht habe. Habe ich aber nicht. Die Leute in Hamburg haben überhaupt nicht reagiert, erst ein Brief nach Unterföhring hat die Sache geklärt.

Und genau das ist es u. a. was sich seit 2 Jahren massiv geändert hat, kann sicher mal vorkommen, das zuviel abgebucht wird, aber bei mir ist es innert dieser 2 Jahre nicht das erste Mal! Soviel zum Service. Man könnte jetzt spekulieren, aber das lasse ich mal lieber.

Wie gesagt, ich habe gekündigt und nur noch PrePaid, was anderes kommt mir bei Brummiere aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit dem Lastschriftverfahren bei Brummiere nicht mehr ins Haus. Soviel dazu.

Zur Hotline, klar sind die auch bei mir immer nett und korrekt, aber zu meinem obigen Problem und auch anderen, eh die kapiert haben, was ich will, das dauert und helfen konnte man mir eh nicht, da man ja alles schriftlich einreichen soll. Nur das von denen aus Hamburg keine Antwort kam auf meine Anfragen. Das nenne ich nach Schulnoten: 6 -, Ziel verfehlt.

Wenn du bisher no Probs hattest, Glückwunsch, mal sehen, wann das erste Prob bei dir auftaucht.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weil:
    Und so weiter und so fort.

Und deswegen zahlst du beim Bäcker für viel zu kleine Brote viel zu viel weil du über die Hintergründe informiert bist das der arme Mann Schulten hat weil er sich bei seinem letzten 7er BMW übernommen hat und die andern Kunden wegen der schlechten überteuerten Ware weg bleiben.
    Aber nicht einmal diesen Vergleich kapierst du in deinem Luxus denken.
    Bevor du hier durch's Forum trampelst wie ein Elefant im Porzellan Laden hättest du dich erst ein bisschen durchlesen sollen dann wüstest du das es hier viele gibt die neben Premiere, zunehmend auch ohne, noch D+,C+ oder BskyB haben.
    Also nix mit:
    du Oberschicht.
    :mad:

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Aha Frauen brauchen also ihre Hände nicht dafür :eek:
    dann haben unsere Postings zu in diesem Thread ja etwas gemeinsam.
    Nicht für ungut, aber wo ich mich rumtreibe solltes du doch mir überlassen und solange du solch geistlosen Mist von dir gibst bleibe ich auch hier,
    denn ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ps. sollten sich andere Forumsteilnehmen beleidigt, Diskriminiert oder anderswie, durch meine postigs in diesem Thread angegriffen fühlen
    so möchte ich mich hiermit Entschuldigen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
  9. nofretete

nofretete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:) hallo leute,
    ich finde es beinahe schon witzig...die preiserhöhung war im april und ihr regt euch immer noch auf...manche haben es erst jetzt gemerkt, dass mehr abgebucht wird und dass kein magazin mehr kommt....
    selbstverständlich hat auch keiner die ankündigung gelesen, dass premiere die kosten anhebt und das heft wegfällt...

bei premiere ist es wie bei anderen unternehmen auch...es gibt agb`s....wenn die kosten für premiere steigen, weil die buli millionen verschlingt und mittlerweile verträge mit allen großen hollywoodstudios laufen, muss man die preise anheben...wer lesen kann ist klar im vorteil....

eh..ich habe damals für analog schon 45 DM bezahlt und hatte nur einen kanal.
    benzin, brot, schuhe, porto...alles habe ich früher für weniger bekommen....wer mit den neuen preisen nicht klarkommt, konnte 2,5 monate lang kündigen...kulante frist, vorgeschrieben sind wohl 4 wochen.

logisch ist auch bei premiere einiges anders geworden....überlegt mal, die waren kurz vor der pleite...wer hatte da nicht angst um sein schönes programm??? :eek: warum haben wir uns denn mal für premiere entschieden? :confused: ich war zwischendurch mal 2 jahre kein kunde...(arbeitslos)...hach dann endlich wieder premiere...geile filme in digitaler qualität...über die sogenannten blockbuster auf rtl konnte ich nur lachen..alles schon 18 monate vorher ohne werbung gesehen :cool:
    uns wurde zucker in den hintern geblasen...wo sind die zeiten, wo man für 28,12 alle programme plus kostenfreier mietbox hatte....als eine preiserhöhung anstand, konnten wir unser abo zum alten preis auf 2 jahre sichern....nach 2 jahren noch mal ein angebot...plus für 5€ statt 10€ ...wer neidisch auf neukunden ist, die einen receiver der neuesten generation bekommen und auch so ein ding haben will...der kriegt es bei premiere...ich möchte meine dbox nicht missen....die löppt und löppt und löppt
    freunde von mir haben so ein neues ding...und viel, viel ärger damit

so und jetzt freue ich mich auf eure kommentare....bitte bleibt sachlich...bin sensibel :rolleyes:

10. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur die DVD-Player haben sich im Preis halbiert. Eine Tatsache, die Premiere massiv zu schaffen macht.

Ah ja, der erste kulante Vertragsbruch :eek:

Die Ängste waren leider berechtigt. Kofler kam, zerstörte die Spartenkanäle, schmiss so gut wie alle aktuellen Serien raus, zerstörte Deutschlands auflagenstärkste Programmzeitschrift, machte sich mit Werbung und Logos viele neue Freunde ...

Wenn Premiere im Jahr 2004 Filme von 2001 und 2002 auftischt, kann ich auch nur lachen. Alle schon lange gesehen auf Leih-DVD. Mit Filmen kann Premiere immer weniger bei potenziellen Kunden punkten. Die Zeiten haben sich nun mal geändert. Nicht umsonst finden sich nicht mal 2,4 Mio. Premium-Kunden.