1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

2. Barney2

Barney2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nur mal ein Beispiel, ich habe vor zweieinhalb Jahren einem Premiere Mitarbeiter einen Gefallen getan, daraufhin verschaffte er mir ein Abo das "Family and Friends" hieß ..das kostete 20 Euro und enthielt alles außer den PPV Kanälen ...es hieß dann jawoll 120 Euro Kaution und nach einem Jahr wäre die (Sagem) D-Box mein Eigentum !!!

Nach einem Jahr ruft einer an und sagt es gehe nur noch um 28 Euro im Monat und die Kaution kann ich mir auch in den Wind schießen, das habe ich auch noch akzeptiert, heuer diese latente Preiserhöhung und der Wegfall des Heftchens .....mittlerweile zahlt man 31 Euro das sind mal schnell 62 Mark ...dafür kann ich z.B. ein Motorrad versichern und fahren !!!!!

Wenn ich mir jetzt auch noch die Programm gestaltung zu Gemüte führe und was vorher z.T. alles möglich war ..wundert mich diese Unzufriedenheit vieler überhaupt nicht.....

Welche Drogen der Verteidiger Koflers (=LOL23 () nimmt...ich weiß es nmicht..aber der Realitätsverlust ist unverkennbar

In diesem Sinne gute nacht

3. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich möchte doch keinen hier angreifen und wenn ihr euch angegriffen fühlt, echt... dann tut es mir leid. anscheinend seid ihr es weil jemand nicht eurer meinung ist.
    voll arm find ich das.
    ich habe nie damit geprotzt das ich besser verdiene oder nicht.ich habe es auch nie gesagt. ich habe lediglich gesagt das premiere luxus ist und wenn sich einer keinen luxus leisten soll dann soll er es eben lassen. das war alles.
    aber schaut doch, premiere hat jedem kunden ein außerordentliches küdigungsrecht aufgrund der presierhöhung eingeräumt. klar ne preiserhöhung nicht positiv und klasse.
    ist aber anscheinend notwendig gewesen. und ihr hattet 81 oder 82 tage ( weiß es nicht genau ) um euer premiere zu kündigen. und das ist kein vertragsbruch, weil euch eine außerordentliche kündigung eingeräumt wurde, wegen dem vertragsbruch.
    und das versteh ich net : ich kanns oder wills nicht zahlen -->> also kündige ich.
    es bringt doch nix wenn ihr euch hier im forum tötärgert, premiere aber weiter zahlt. oder was bringt euch das ?
    wenn ihr damit net einverstanden seid oder euch kein luxus lesiten könnt, dann kündigt es doch.
    wenn ihr nicht zahlt, dann kommt ins ans inkassobüro, wo ist das problem ????? das macht nicht nur premiere so, denke ich. ist das nicht assozial nicht zu zahlen ? jeden tag mahnungen zu bekommen, aber dann sagen : ich hab premiere. ...ganz toll.....

und deine sprüche von wegen drogen , kannst du dir auch sparen.
    das ist beleidigend.

ach so für das wort " idioten" habe ich mich direkt entschuldigt. also reitet nicht immer auf so einem mist herum.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:D :D :D
    Naja, wer Premiere schon für Luxus hält muss wirklich arm sein. :eek:

5. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ camaro -->> das du das wort luxus nicht definieren oder verstehen kannst, ist mir schon klar ( LOL ) :(
    3 euro im monat ist für mich KEIN LUXUS und auch nicht 43 € !!!!!
    WENN IHR EUCH DARÜBER AUFREGT SCHEINT ES FÜR EUCH LUXUS ZU SEIN!!!

für dich nochmal die erklärung :

Premiere hat mit der preiserhöhung vertragsbruch begangen. WEIL premiere VERTRAGSBRUCH begangen hat, ist den kunden dee AUßERORDENTLICHE KÜNDIGUNSGRUND eingeräumt worden.
    was gibts da nicht zu verstehn ???

@ukroll96 -->> Wenn Du mit Brummiere zufrieden bist, ist das ok. Das es Leute gibt, die mit Brummiere nicht mehr zufrieden sind und hier ihre Meinung vertreten ist für mich absolut korrekt. Vielleicht ändert sich ja noch was an Brummiere?!
    ABER FÜR DICH IST NICHT KORREKT DAS ICH MEINE MEINUNG VERTRETE????
    LACH :D
    naja ich schreibe wirr weil ihr mich vorher als ich anders schrieb, nicht verstanden habt..... das ihr euch so an meinem schreibstil aufgeilen müsst.. LOL
    Hier aber den Grafen Groß... zu spielen, weil du ja das Geld dafür hast und damit protzen willst/musst, was willst du uns denn damit mitteilen? Das interessiert hier sicher keinen und gehört auch nicht zum Thema!

Ich habe niemal behauptet oder geschrieben oder nur angedeutet das ich graf groß... bin, also lass die äußerungen. ich habe lediglich behauptet das ich mir im monat eine preiserhöhung von 3 euro leisten kann. wenns bei dir nicht so ist, dann brauchste net neidisch sein. :rolleyes: kommt vor. ihr reitet auf themen herum die nicht zum thema passen ( schreibstil und ob ich graf groß.. bin )

6. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

43 Euro sind für mich auch kein Luxus, aber bevor ich sie in das aktuelle Premiere-Angebot stecke, verbrenne ich sie lieber.

Und das findet du eines selbsternannten "Premium-Anbieters" würdig?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mann sollte das Wort Vertragsbruch in diesem Zusammenhang besonders hervorheben! In dem Zusammenhang sei erwähnt das der Vertragsbruch ca. 2 Wochen vorher angekündigt wurde und viele gar keine Chance hatten darauf zu reagieren.

Ist dies einem "Premium-Unternehmen" mit Kundenorientierung würdig? Ich denke Nein! Verträge sind dazu da das man sie einhält - das gilt aber auch für beide Seiten.

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Premiere und "Kundenorientiert" sind zwei paar Schuhe, die absolut nicht zusammenpassen wollen
    MfG

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die zwei Schuhe passten bis vor 2 Jahren noch wunderbar zusammen. Bis 2002 konnte ich nur gutes und bestes über die Hotline berichten. Danach gings bergab und die Hotline fing an "abzustreiten", "leugnen" und "dummverkaufen". Das ging alles einher mit dem Amtsantritt des neuen Geschäftsführers der Premiere zum "Besten Premiere aller Zeiten" gemacht hat :rolleyes:

Erschreckend wie stark Realität und Anspruch bei Premiere immer mehr auseinander driften. :(

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

:winken: Ich weis warum lol23 nur klein schreibt!

Definition des Wortes Geil laut Lexikon unter anderem
    2. lüstern, geschlechtlich erregt

daraus folgt
    er hat nur eine Hand frei. [​IMG] [​IMG][​IMG]