1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Aliens sehe ich auch jede Woche auf Premiere. Mal sehen wieviele Monate Aliens läuft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na gut, mal davon abgesehen das Premiere mehr als 3 Euro kostet, dann sind 2 Euro pro Jahr und Abonnent doch sicher auch nicht viel?
    2 Euro pro Jahr und Abonnent würde ein zusätzlicher Transponder kosten damit die Bildqualität über jetzt VHS hinaus gehen könnte.
    Warum ist Kofler so kleinlich und knauserig wenn selbst 3 Euro pro Monat = 36,- im Jahr nur Pinuts sind?
    Ja die Elite unter uns und dann die faulen Arbeitslosen, igit.
    Oh Gott, du schaust dir alles an nur weil du es bezahlt hast?
    Wenn nicht dann stimmt deine Rechnung vorne und hinten nicht.
    Ich gehe alle paar Monate in die Videothek oder kaufe von Zeit zu Zeit eine DVD.
    In der Zeit hast du über Hundert Euro an Premiere gezahlt.
    Ich sehe dich schon treudoof an der Theke bei deinem Bäcker stehen und der arme Mann erklärt dir warum das Brot nur noch halb so groß ist dafür aber nur 3,- mehr kostet und du volles Verständnis für seine Finanzielle Lage hast denn schließlich was sind schon 3,-.
    Vielleicht solltest du langsamer schreiben, dann hättest du mehr Zeit zu überlegen. ;)
    Wir sind alle frustrierte Arbeitslose ohne Freunde?
    Jo, das du zur Oberschicht gehörst und dein Geld zu leicht verdienst wissen wir ja mittlerweile.
    Bei Jemand der schon beim schreiben zu faul ist kann das auch nicht anders sein, ich würde vorschlagen du schaffst dir ein paar Kinder an damit du kappiert was das Leben so kostet vielleicht kommst du dann von deinem hohen Ross runder.
    Das befürchte ich allerdings auch. :(

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich Kinder habe dann habe ich eine Ahnung was das Leben kostet.
    Dann würde ich mir aber nicht Premiere leisten sondern das Geld lieber mit meinen Kindern sinnvoll ausgeben.[​IMG]
    Ausser ich verdiene gut und dann jucken mir auch die 3€ Preiserhöhung nicht.

bye Opa:p

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du sagst es: wer sich über bis zu 27 Prozent Preiserhöhung aufregt (18->23 Euro), der muss einfach doof, geizig und arbeitslos sein. Gibts ne Kontonummer, wo man für das geile Premiere freiwillig spenden kann? Ich möchte Herrn Kofler monatlich 3000 Euro spenden, damit er die exorbitant hohe Programmqualität halten kann.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich will auch 100 € spenden! Auf 100 € kommts doch auch nicht drauf an. Das sind ja gerade mal 5 DVDs :winken::winken:

6. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@camaro -->> klar, du willst n transponer, der andere will blockbuster, der andere formel 1 , der andere bundesliga usw.... und mit 2 oder 3 euro ist das nicht gemacht.
    warum meint ihr den das premiere jeden persönlich 100 % überzeugen muß oder kann ? tut ihr das ? jedem menschen gefallen ?
    weils nicht machbar ist.
    wenn premiere deinen transponder anschafft, dann ist der andere sauer weil er keine blockbuster sehen kann usw. warum rafft ihr das den nicht ??????

ich geh ganz bestimmt nicht in die Videothek, weil ich premiere habe. dann kündig doch premiere wenn du sowieso in die videothek gehst und dir dvd`s kaufst..... ich versteh dein problem nicht. du hast die wahl.

na also dein beispiel mit dem brot beim bäcker..... wenns echt mal soweit ist das brot n luxusartikel ist, dann kannst du nochmal kommen und mir diese frage stellen, im moment sehe ich mich nicht in der pflicht darauf zu antworten weil es völlig am thema vorbei ist.
    genauso wie deine beiträge zu meiner klein und großschreibung. weißt du, ich muß dir oder irgendeinem hier nicht beweißen das ich es kann.
    wenn dir einer dabei abgeht, bitte... immer noch kleine buchstaben....nur kleine buchstaben.

ich werde erst dann kinder in die welt setzen wenn ich meinem kind ein sicheres familiäres und finazielles leben bieten kann, das habe ich dir vorraus nehm ich an ;-)

@ arno -->> lieber Arno

da du premiere kunde bist nehme ich an das du die Kontonummer hast, oder etwa nicht ? dann müsstest du schon einige mahnungen bekommen haben und ein ganz besonderer premiere kunde sein.
    find ich total nett von dir das du premiere so unterstützen möchtest.

@ alle die über premiere meckern

es ist so das manche hier in diesem forum nicht ertragen können das einer eben ganz anderer meinung ist als sie. ich versuche einfach euch die andere seite mal näher zu bringen, nämlich die von premiere. aber euch interessieren meine groß und kleinschreibung mehr als das offensichtliche problem. ist es deshalb weil ihr keine argumente habt ? weil ihr euch nicht mal gedanken über das unternehmen gemacht habt ( wie es bei denen intern aussieht ). ihr seid wie kleine kinder : ich will haben " denkt aber nicht darüber nach ob es möglich ist oder nicht. wenn du kinder hast camaro, dann weißt du doch wie es ist. nicht wahr ?

wo ist den das problem ? das ihr eur kündigunsaustritadatum verpeilt habt ????
    nun daran seid nur ihr schuld, nicht premiere und auch nicht ich.
    ihr seid nicht fähig mal neutral zu sein, sondern nur negativ. und daran sollten manche hier einfach arbeiten.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:D :eek:

Ich lach gerade Tränen. Hilfe mein Bauch. :D:D:D:D

Gut das ich deine Beiträge wieder lesen kann :winken:

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

hier kann man geteilter Meinung sein!!!!!!!

9. ukroll96

ukroll96 Guest

@lol23: Wir haben ja nun verstanden, was du uns mitteilen möchtest, das kann man aber auch etwas gemässigter mitteilen. Desweiteren solltest du vielleicht mal versuchen, nicht von einem Extrem ins andere zu gleiten. Du schreibst etwas wirr und deine persönlichen Äußerungen wie "Idioten" solltest du auch mal sein lassen.

Wenn Du mit Brummiere zufrieden bist, ist das ok. Das es Leute gibt, die mit Brummiere nicht mehr zufrieden sind und hier ihre Meinung vertreten ist für mich absolut korrekt. Vielleicht ändert sich ja noch was an Brummiere?! Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt seitens Brummiere. Du bist seit 2000 dabei, nun mal abwarten, wann Brummiere bei dir irgendwas falsch macht, hoffe nur, du schreist dann hier nicht rum über Brummiere. Du bist der Meinung, die Preisänderung, Wegfall Magazin, Inkassobüros, Vertragsbrüche usw. wäre korrekt, dann mag das für Dich gelten, aber es gibt auch Leute, die anders darüber denken. Da du den Sinn dieser Meinungen wohl nicht verstanden hast, belassen wir es mal dabei. Es reicht eben nicht, alles kommentarlos zu schlucken. Dann von Nörglern etc. zu reden, ist doch wohl ein bißchen weit hergeholt, oder?

Hier aber den Grafen Groß... zu spielen, weil du ja das Geld dafür hast und damit protzen willst/musst, was willst du uns denn damit mitteilen? Das interessiert hier sicher keinen und gehört auch nicht zum Thema!

In diesem Sinne, denk mal ein bißchen drüber nach, es geht auch anders....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2004
  10. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist doch immer das gleiche: erst kommt "was wollt ihr denn, bei Premiere ist alles perfekt" - wenn dann begründete Gegenbeweise kommen, dann heißt es plötzlich "Premiere muss viele Wünsche schuldig bleiben, weil das die Möglichkeiten übersteigen würde".

Ich hab mir 1 Jahr START mit 3 Monaten PLUS und 1 DIREKT-Film für den Gesamtbetrag von 1,50 Euro bei Ebay ersteigert. Premiere kriegt von mir in der Tat keinen Cent und ich krieg keine Mahnungen von Premiere.

Früher hat Premiere mal 69,90 DM von mir bekommen. Für gute Leistung gibts gutes Geld. Für Kofler gibts gar nix mehr.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004