1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Es fehlen von einer Handvoll HBO-Produktionen in den letzten 2 Jahren ziemlich genau _alle_ aktuellen Serien bei Premiere. Oder wo ist der Kanal versteckt, auf dem die alle laufen? Das würde mich echt interessieren.

Premiere 6 und Blockbuster? Ich lach mich kaputt. Ich versteh ja noch Leute, die mir erklären, dass sie auch unbekannte TV-Movies oft irgendwie total supi finden. Aber jemand, der behauptet, auf Premiere 6 würden doch "die Blockbuster" laufen - so einer war schon lange nicht mehr hier. Schau mal hier. Premiere 6 hat 35 von über 300 Blockbustern im Programm. Peinlich. Absolut peinlich.

Ach ja: in welchem "Magazin" soll ich sowas denn "just for fun" nachschauen?

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  2. Super-Mario

Super-Mario Guest

in TVDigital

3. Barney2

Barney2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau so schauts aus !!!!

Heute lief Blood Work ..finde ich jetzt sehr okay , habe in deutschen Kinos aber nix davon gehört, wobei ich sagen muß das ich nicht so arg darauf achte

Dann ist "die vier Federn" auch noch ganz gut...aber dann muß ich schon wieder überlegen

In diesem Sinne auf alle die ohne Scheuklappen durchs Leben gehen

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Manchmal sollte man in der deutschen Sprache auch die Großschreibung anwenden. Wer so wie oben durchschreibt, der hat keine Chancen, daß seine Artikel auch gelesen werden. :eek:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@SchwarzerLord
    Das ist die SMS/IRC/ICQ Generation. Hab das schon öfters erlebt das die alles nur klein schreiben. Als Begründung hört man dann immer das es einfach schneller geht. Naja ich denk mir meinen Teil dazu, das Auge liesst ja auch mit. ;)

6. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ach gott, jetzt geilt ihr euch an meine rechtschreibung auf. wenn ich so dämlich wäre und nicht groß und klein schreiben könnte dann würde ich auch andere rechtschreibfehler haben, meint ihr nicht ? natürlich schreibe ich alle klein weils schneller geht, bestimmt würde ich mich nicht mit absicht hier als dumm hinstellen.

also erwartet ihr von dem sender premiere echt jeden tag auf 7 kanälen midestens einen blockbuster ohne das dieser auch nur einmal wiederholt wird. sagt mal in welcher welt lebt ihr den ???? wenn ihr mal darüber nachdenken würdet, dann würde euch auffallen das es absolut unmöglich ist was ihr verlangt.
    es ist einfach nur so das ihr total gefrustet seid weil ihr nix besseres zu tun habt als von morgens bis abends vor der glotze zu hängen. sucht euch freunde und jobs und dann seht ihr das alles vieleicht alles ein wenig lockerer.

oder kündigt alle premiere, denke auf so kunden wie euch kann das unternehmen auch verzichten. dann müsst ihr eure autos verkaufen und laufen weil die benzipreise so hoch sind und nie wieder essen weil das essen auch so teuer geworden ist.

von wegen ihr habt dem kofler beigestanden damals bei der preiserhöhung !!!! damals wurden eure verträge für den ALTEN PREIS um 24 monate verlägert. deswegen habt ihr dem kofler beigestanden weil für euch keine verteuerung stattgefunden hat, sondern nur für die neukunden.

wenn ich echt anfange mich über 3 euro aufzuregen oder über ein kostenpflichtiges magazin dann muß ich mich echt fragen ob ich zu den leuten gehöre die sich ein luxusprodukt leisten können oder doch einfach nur die mittelschicht bin , die jeden cent rumdrehen muß...
    mir kommts so ähnlich vor :
    der arbeitslose bernd guckt gerne fußball und neue kinofilme und weil sein vater und sein bruder ( die beiden arbeiten ) premiere haben , muß es der bernd auch haben. aber eigentlich kann er es gar net zahlen. aber bernd möchte mitreden und auch sagen können das er buli gucken kann, ihm reciht nicht die zusammenfasung auf sat 1, er möchte alles. und wenn der preis erhöht wird, ist er ausser sich weil er es net bezahlen kann.
    wenn es jemand zahlen kann , dann machen ihm die 3 euro preiserhöhung auch nix aus. was sind den schon 3 euro ?

da sollten sich manche hier echt mal DARÜBER gedanken machen und nicht über das konzept eines unternehmens wovon sie keine ahnung haben.
    was ein glück müßt ihr kein unternehmen leiten oder darüber entscheiden wie es gehen soll, den in einer woche würde es rote zahlen schreiben.

kündigt doch einfach und dann is gut. dann hat auch premiere den kundenstamm den es sich auch wünscht ! Glücklich und zufrieden, freundlich und treu.
    ja warum kündigt ihr den nicht wenn euch das preogramm net gefällt ??? das ist doch das einfachste aus der welt.

wer meinen text nicht lesen konnte, weil ich kishwahili oder arabisch oder türkisch geschreiben habe , tja der hat n problem mit der deutschen sprache.
    oder einfach nur keine anderen argumente, oder irgendein anderes problem was ich hier aber nicht wissen oder lösen möchte. :winken:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie gut das es Ignor-Listen gibt :) Hab zwar nur eine Person drauf aber ist echt angenehm :D

8. Barney2

Barney2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:LOL: :LOL: finde ich jetzt gar net, denn irgendwann wird er mal zitiert und dann mußt es wieder lesen.
    Was ich nicht verstehen kann, ist wie man so verblendet sein kann :confused: :confused: :confused:

Verteidigung der Machenschaften Koflers bis aufs Letzte.....unglaublich ein echter Hardcore Premiere Kunde....alles gutheißen was vorgesetzt wird.

Ich dachte der Kunde sei König...Pustekuchen

Die zwischwenzeitliche Programmheftversion TV Kofler fand ich ja schon fast zu lächerlich, dann der Umstieg aufs TV Digital ...ich lach mir den Ast ab

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ lol23:

Ich gehöre hier zwar wahrlich nicht zu den "Nörglern", aber mein Freund, Du schießt hier weit über das Ziel hinaus. Das hat mit sachlicher Diskusion nichts mehr zu tun. Mäßige mal deinen Ton!

Jeder muß selbst wissen, ob und was Premiere ihm wert ist. Das entscheide ich für mich persönlich. Da werden weder die "Nörgler" noch die "Premiere-Untertanen" was bei mir bewirken.

Verbesserungen sind bei Premiere nötig, allerdings bin ich mit dem gebotenen weitgehend zufrieden (insbesondere Sport). Nur die Dauerwiederholungen müssen in dem Umfang nicht sein. Starwars IV - VI bspw. lief von November 2003 bis in den Mai hinein fast täglich.

10. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

naja so richtig ignorieren tust du mich doch eh net. :winken:
    und wenn ist es mir eh egal.

"Ich dachte der Kunde sei König...Pustekuchen "

-->> der kd. ist dann könig wenn er sich wie ein solcher benimmt.
    :mad:

vieleicht ist mir die preiserhöhung nur deshalb egal weil ich es mir leisten kann und ihr euch net. ist aber nicht mein problem. :rolleyes: