1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

ja und die filmrechte gibts dann umsonnst von den lizenzgber ???? hihihi.
    meinste die sind billiger ? im gegensatz zur buli jährlich bestimmt, allerings die jahresausgaben der filme sind genauso hoch. also die gesammtausgaben.

dann ruf den höhnes oder wie der heisst an und kack ihn mal so richtig zusammen, ich steh hinter dir :eek:

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich aber froh, das Du mich nicht verschaukeln willst.

Ich verlange nicht jeden Tag 12 neue Blockbuster, wann sollte ich sie sehen, ich habe jedoch in den Letzten Monate meines Premiereabos immer mehr gemerkt, das ich immer weniger gute Filme finde, dazu werden die Zeitabstände immer länger, so war ich es von Premiere nie zuvor gewohnt.

digtiface

3. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

leute verschukeln, nee, sowas mach ich net, bin doch n braves mädchen:love:

gut für dich sind die filme schlecht, ich find sie gut. für mich ist heute abend 24 stunden angst und blood work n blockbuster und morgen schau ich mir noch einen auf premiere an : voll verheiratet und dann daredevil und am monatg all about the money und dann später : wie die karnickel. sind für mich blockbuster.
    es geht doch nit anders, verstehste ? es werden nicht alle filme eingekauft aus finanziellen gründen oder aus lizenrechtlichen gründen oder auch vieleicht nur weil der kofler den film sch* findet. premiere war dem ende nahe und ich finds gut das sich das unternehmen über wasser gehalten hat. guck mal die waren kurz oder sogar vor der insolvenz die haben rote zahlen geschriben und kofler hats geschafft das prem. jetzt an die börse geht. ich habe respekt vor diesem mann. obwohl damals die ganzen nörgler gesagt haben : ach ja insolvenz, jetzt sind die weg vom fenster, jetzt sagen die nörgler: prem an der börse, hahahaha. ich gönns premiere.
    versteht auch mal das die erstmal sich erholen müssen, die senden weiter und zahlen auch weiter lizenzen, lasst dem unternehmen noch zeit und steht ihm bei, als treue kd. nicht als nörgler und schwarzseher, als kleinliche kleinkarierte idioten ( sorry für den idioten ).
    so geh jetzt badi badi machen und dann auf die piste.
    aber wir sehen uns morgen ( ihr werdet mich net los, zumindest jetzt noch net, weil ich total diskutier geil bin ):love:

4. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf Canalplus Fr find ich die Filme auch nicht früher.
    http://www.canalplus.fr/cinema/surcanal/index.html

auch beim teleclub werden nur selten Filme vor Premiere gezeigt
    manchmal werden aber auch Filme nach Premiere gesendet
    zB: "Von Tür zu Tür" läuft schon längste Zeit auf Premiere - beim teleclub kommt er erst.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Als es kurz vor dem Aus war bei Premiere, habe ich auch eine Verschlechterung gemerkt, das war mir aber egal, und ich habe Premiere weiter unterstüzt. Jetzt geht es Premiere zum Glück ja wieder besser, und man dachte, das es jetzt auch wieder zurück kommt, doch nur der Börsengang zählt.

digiface

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fass langsam echt nicht mehr was ich hier lesen muss. :eek: :rolleyes:

*Öhm* Wie bitte? Ich denke Premiere gehts so gut dank Kofler das man jetzt an die Börse geht? Warum soll ich dem Unternehmen da für irgendwas Zeit geben? Ich glaube die verkennst ein wenig die Lage. Wir haben vor _2_ Jahre alle hier solidarisch mit Premiere gehandelt. Die meisten haben sogar ihre Verträge um 24 Monate verlängert. Der Dank von Herrn Kofler für die Treue war das er nun genau auf diese 24 Monats Verträge eine feuchten Dreck gegeben hat, die AGBs gebrochen hat und allen Abonnenten gesagt hat Bätsch euer Vertrag zählt nix mehr ihr zahlt ab jetzt 3 € mehr. Der Ton macht die Musik und dein toller Herr Kofler hat sich in eben diesem mehr als einmal vergriffen!

Und wie lange soll man sich noch sprachlos alle Zumutungen dieses Geschäftsführeres gefallen lassen. Preise rauf, Programmhefte weg, angebl. kein Geld für neue Transponder und dauernde Wiederholungen auf den Filmkanälen. Ne, irgendwann ist genug mit Füsse stillhalten. Da beschwert man sich und kritisiert einfach das was negativ ist und verlangt auch mal Verbesserungen im Sinne des Abonnenten und nicht immer nur im Sinne der Portokasse von Premiere! Oder wieviele Jahre willst du noch dir alles Schönreden mit dem Argument "Premiere ist pleite - gebt ihm noch ein paar Jahre für Verbesserungen" :rolleyes:

Quark! Premiere hat die Preise erhöht mit dem Hinweis das man damit auf europäisches Pay TV Niveau zieht! Leider gilt dies nur für die Abo-Preise aber keines Wegs für die gebotene Leistung in Sachen Qualität und Kundenfreundlichkeit!

Damit hasst du dich endgültig disqualifiziert. Erst was von sachlicher Diskussion daher reden und dann die Meinung der anderen so abqualifiezieren. Sorry aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du bist einfach nur ein Troll!

7. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ups, zweimal geklickt :), sorry.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  8. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

nunja, es stimmt zwar das auf Premiere 6 und 7 ältere Filme zu sehen sind, aber hier auch leider oft in Wiederholungen, die nicht sein müssen, Alien 1-3, Heat (ja im Prinzip gute Filme) werden viel zu oft gespielt, wahrscheinlich aus Ermangelung an Alternativen--Geldfrage wie ich annehme, ich hätte eben gern, und zwar nicht nur ich, dass sich das ändert.
    Die Mehrheit der Filme auf Premiere 6 und 7 sind keine Blockboster aus den 80igern und 90igern, nein wirklich nicht. Außerdem bringen die doch tatsächlich nach 6 monatiger Dauerschleife auf Premiere 1-5, einen Film nochmal auf Premiere 7, wie z.B heute "Irgendwo in Afrika", schlimm finde ich das, für Neukunden gut, für mich eine Frechheit.
    Aber gut, ich denke Premiere denkt mal in erster Linie an die neuen Kunden, und hoffen dass die "alten" aus Gewohnheit oder aus einer Art Abhängigkeit heraus bei Premiere bleiben.

Da hast du schon recht, dass es wieder eine rießen Aufregung geben würde, falls Premiere einen Kanal einfach so abschaltet. Ich meinte eher, dass der Kunde für die Abschaltung eines der Wiederholsender 1-5 auch etwas dafür bekommt, nämlich bessere Datenraten auf anderen Kanälen, oder einen neuen Sender mit anderem Inhalt als Wiederholungen der Filme der letzten Filme von Premiere 1/2.
    Wie gesagt, Wiederholungen sind gut, ich finde es auch gut, keinen Film verpassen zu müssen, doch wird es lästig von Premiere 1-5 zu zappen, und alle Filme die mich interessiern schon zu kennen. Auch ich mir möchte nunmal nicht jeden Film ansehen, nur wird man ja durch die vielen Wiederholungen fast dazu gezwungen :). Ich möchte mir nunmal nicht "Baywatch- Hochzeit auf Hawaii" ansehen, auch dann nicht, wenn ich die anderen Filme, die zur selben Zeit auf Premiere laufen schon kenne.
    Also einen der 5 Wiederholkanäle weg, 4 reichen ja wohl alle mal, und dafür Blockbuster aus den 80iger und 90iger, das hätte zumindest ich gern.

Mal sehen ob sich demnächst etwas tut, vielleicht verändert sich ja etwas im Pluspaket in naher Zukunft, zugunsten der zahlenden Kunden meine ich wohlgemerkt :), das ist realisticher denken ich,

schönen Gruß,

Roman.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nix Peinlich. Mir sind grad 2 Foren durcheinander gekommen :)

10. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso peinlich, wieso Selbstgespräche????

Danke,

Roman.