1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Juli 2004.

1. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Zustand von Premiere in allen Bereichen jämmerlich

hey digiface

ich galube mal das du träumst. deine peinlichst genauen angaben habe ich natürlich geprüft udn sie stimmen nicht !!!!
    ein film von 1998 wird heute nur in deiner welt ausgetrahlt aber net von premiere auf film 1 !!!
    dann schau doch mal bitte nach wieviele neue filme dir rtl und sat 1 so am tag ausstrahlt. okay ?
    ich finde 2000 und 2001 nicht alt.... hallo ? wenn du 2004 produktioen sehen willst dann geh ins kino und bezahl pro film dann 10 euro ( war schon lang net mehr im kino, sorry, kenn die preise nicht so genau ) oder in die videothek.
    na dann rechne ich dir auch ma was vor. VIDEOTHEK :
    so, premiere dtrahlt auf NUR EINEM programm am tag ( ohne wiederholungen ) 12 filme aus. wenn du dir in der videothek 12 filme zu je 2 euro ( ist ja jetzt der günstigere preis , normal 3 euro, .. damit es nicht ganz so hart für dich wird sagen wir 2 euro ) soooo, bedenk bitte das ist nur ein kanal ( du hast aber 7 !!!! ) und film im monat kostet 23 euro. so 12 mal 2 gibt 24 euro am tag VIDEOTHEK nimm das bitte mal einem monat, oder sagen wir mal 20 tage ( damits nicht so hart wird für dich ) ergibt 480,00 euro im monat, du zahlst aber bei premiere nur 23 euro. die rechnung mit kauf dvd`s kann ich mir dann sparen, oder ??? grins *
    so jetzt darfst du ;-)))))

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe die Daten genommen, die ich in der tv-Digital fand, jedoch habe ich mich auch schon vor Jahren auf diese Angaben ( Premiere Heft ) bezogen, da stand dann : zB.:USA 1998 und er lief 2000.

Und Filme von 1998 und 1999 und 2000, ist ein bissel arg !

digiface

3. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ digiface

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?????

hast du jetzt die angaben von heute von samstag einegtragen oder die vor zwei jahren samstag ????
    versteh ich net.
    lass uns davon ausgehen das premiere schon das richtige datum reinschreibt wann der film rauskam, okay ? nicht sowas jetzt von wegen die wären gefälscht um die arglosen kunden zu betrügen....uaaaaaa....grusel *

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sa 14 August, Premiere 1 8.15 Uhr

October Thriller USA 1998 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich war schon zig Jahre nicht mehr im Kino, da ich 15 Jahre Premiere Abonennt war, und ich bin so verrückt, und habe alle ( !!!!!! ) Premiere Hefte aufgehoben.

Ich vergleiche nicht Premiere ( Pay-TV ) mit Sat1 oder RTL, sondern mit Premiere ( Pay-TV ), so wie es schon mal war, und wer alte Hefte hat, kann bestätigen was ich schon weiter oben schrieb, das da unterschiede von zwei Jahren waren ( natürlich nicht 100% aber Fast, aber auch nicht nur 10% !).

Ich kaufe mir keine 12 Filme, sondern nur gute Filme, das sind weniger, aber dafür besser und neuer.

2004'er Filme sind qwatsch, aber das was mal versprochen wurde, 2 Jahre, dass sollte drin sein, in den 90'ern waren es sogar mal eine Zeitlang 18 (!!!!)
    Monate !! Unter Bertelsmann, und da hatte man schwarze Zahlen.

digiface

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

:eek::eek::eek:

Willst Du mich verschaukeln????

digiface

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ja die Daten in der TV-Digital sind "nur" die Herstellungsdaten. Aber du musst von den Kinodaten ausgehen. Nen extremes Beispiel ist z.B Black Hawk Down. Der is immer wieder in Deutschland verschoben worden bis er mal in die Kinos kam. Und das ist in letzter Zeit oft so mit den Verschiebungen US zu Deutschem Kinostart. Nur die "Top" Filme laufen fast zeitgleich an. Aktuell ist es so das in den USA "Around the World in 80 Days" am 16 Juni Premiere hatte. Deutscher start ist jedoch erst der 23.12.2004.

Daten zu October 22:

October 22
    Drama - USA 1998
    Verleih: Kinowelt (Jugendfilm)
    Kinostart Deutschland: 12.07.2001

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  7. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@solid

3 jahre ist für dich alt ?????
    naja also ich weiß nicht.....
    vieleicht konnte sich aber premiere nicht die ganz neuen filme leisten weil ja ALLE gekündigt haben wegen der preiserhöhung und so muß der rest alte filme gucken weil die kündiger sich wegen 3 euro im monat in die hosen ges** habn.
    du selbst willst ja auch künigen....aber dann n prepaidabo ( ist das nicht auch premiere mit den gleichen alten filmen ???? ?) warum tust du dir dann premiere noch an ? ups. bitte entschuldige aber ich verstehs net.
    ich bin froh das du doch bei premiere bleibst auch wenn de nörgelst ;-)))

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Außerdem:

Es gibt einige Filme, die im Strudel der Insolvenzen einiger Verleihe (Kinowelt, Senator, ...) für einige Jahre nicht in Deutschland vertrieben werden konnten.

Da kann PREMIERE mal wieder gar nichts für.

Warum lief z.B. Rush Hour 2 so spät

a) im Kino,
    b) auf DVD,
    c) auf PREMIERE?

Weil Kinowelt ein New Line Paket (inkl. RH2) gekauft hatte, dann in die Insolvenz gegangen ist und dann von der Insolvenzverwaltung gesperrt wurde.

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nee, weil die Filmabonennten den teueren Sport mitfinazieren müssen, damit man dann die Sportabos zum Schleuderpreis los wird !

digiface

10. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@digiface

genau das meine ich : du kaufst nicht 12 filme am tag, weil du keine 24 monate jeden tag 12 gute filme kaufen kannst weils die net gibbt. mann !!!!! und genau das kann auch premiere nicht erfüllen verstehste ??12 gute filme am tag. das kann keiner erfüllen !!!
    deswegen sollst du dich ja auch net an einem oder zwei schlechten filmen am tag aufgeilen.

mit wem sollen wir dann premiere vergleichen ???
    du zahlst ja auch kabelgebühren und so. bekommst du dafür das 100 % programm ??? ich denke nicht.
    ich will dich net verschaukeln, wirklich net.
    schau, es ist nicht einfach immer die lizenzen zu bekommen ( siehe auch andere einträge zu dem thema )