1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand mit zwei Sportkanälen unerträglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 21. April 2003.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich muss auch sagen das ich sehr enttäuscht bin wie sich das Sportprogramm in der letzten Zeit entwickelt hat!
    Waren das noch Zeiten als es 4 Kick und 4 Sport Kanäle gab.
    Ok, das war schon zu viel, aber ich finde zu Zeiten wo es 3 Sportknaäle gab wars absolut optimal.
    Damals gabs auch noch Live Fußball aus Frankreich und Schottland und dazu noch Das Sport Magazin und den Talk In, die waren echt toll.

    Das Einzige das Premiere verbessert hat war die Übertragung der Bundesliga (früher nur 3 Spiele, jetzt alle) und die NFL.
    Ansonsten ist meiner Meinun nach alles schlechter geworden und das hat sicher hauptsächlich mit den Sparplänen von Kofler zu tun.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Atletico:

    Du merkst wohl gar nicht mehr, was für einen Quatsch du da zusammenschreibst. Jetzt mal etwas nachdenken! Als Analog-Kunde hast du dasselbe Programm wie über Digital. Du bekommst dieselben Konditionen für viel mehr Programme. Du konntest über vier Jahre lang umsteigen. Schon vor der "Ära Kofler". Premiere-Analog-Abos werden seit Ewigkeiten nicht mehr vermarktet. Du hattest bei diesen in der Regel viel bessere Ausstiegsmöglichkeiten als heute. Wieso also bis zum Ende zahlen, wenn das Programm missfällt?

    Die 40.000 Abos dürften wohl nur zu einem Bruchteil des Programms wegen nicht auf Digital umgestiegen sein. Es gibt Kabelnetze, in denen Digital nicht eingespeist ist, Sat-Gemeinschaftsanlagen, die nicht Highband-tauglich sind und schliesslich Technikmuffel, die wohl immer noch ihren G1-Decoder herumschleppen. Die fallen wohl gar nicht ins Gewicht, was?
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meister, wenn im Kabelnetz kein Premiere eingespeist ist, geht es nicht anders. Ebenso bei einer Gemeinschaftsanlage - willst du dann den kompletten Ausbau finanzieren?

    Halten wir fest: Premiere hat die Abonnenten in der Vergangenheit massiv gedrängt, auf Digital umzusteigen. Schon vor Kofler. Ich erinnere noch einmal: Premiere Digital gibt es seit einer fast halben Ewigkeit. Du bekommst seit 1999 kein Analog-Abo mehr. Die Zahl der Restabos sank in den letzten Jahren kaum. Wer jetzt nicht auf Digital umgestiegen ist, kann es nicht.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Atletico: Man sollte dich wohl erst mal in die Ausnüchterungszelle sperren, damit du von deinem Auslandstripp herunterkommst? Ich glaube außer diesem anderen Spanien-Freak (irgendwas mit Lucimar de....) geht uns dein Gefasel mächtig auf den Keks. Der Umstieg von Analog auf Digital scheitert bei den Leute zu 99,9% an den technischen Herausforderung (neuer Receiver, LNB, Menüführung komplizierter). Es wäre schön, wenn du aufgrund deines Frustes endlich kündigen und uns hier verschonen würdest. Wander aus nach Spanien. Da kannst du dann auch die 4. spanische Liga anschauen und glücklich sein.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was sollen diese geistigen Höhenflüge?
    ... wandere aus ... dahin ... dorthin ...
     
  9. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hab 6 von 8 Mann in meinem Bekantenkreis die Premiere Sport abboniert haben WEGEN BUNDESLIGA,ich selber auch wegen BUNDESLIGA! 1 ner von den 8 hat Premiere Start will aber jetzt auch auf SPORT oder SUPER WEGEN BUNDESLIGA... aufstocken,der andere ist der einzige der FILM hat! Sport am wenigsten abboniert?
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46