1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand mit zwei Sportkanälen unerträglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 21. April 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Woher hast Du denn diese Zahlen? Wenn ich mich so umhöre, dann heißt der Hauptgrund für ein Premiere-Abo meist BUNDESLIGA. Die Filme sind doch meist eh nicht sonderlich akutell. Premiere Film wäre für mich jedenfalls kein Grund für 18,- €.

    Aber 7 Sportkanäle müssen wirklich nicht sein. Wer hat denn soviel Zeit, vor der Glotze zu sitzen? Der Hacken ist doch meist, das die Übertragungsrecht Schweineteuer sind. Ich hoffe, dass in Zukunft durch Abonenntenzuwachs wieder mehr Geld (und damit mehr Sport) in die Kassen kommt. Meinetwegen kann das Sportpaket dann auch ein paar Euro teurer werden, wenn ich dafür mehr Liveübertragungen sehen kann und keine langweiligen Wiederholungen über die Woche verteilt. Wenn nicht gerade CL ist, läuft Premiere Sport bei mir eh nur Freitag - Sonntag. Die restlichen Tage kann man doch vergessen.

    <small>[ 21. April 2003, 14:00: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die nächste Verbesserung des Programms wird bestimmt erst nächsten Jahr stattfinden da wo die Masse der Schwarzseher Premiere Abonnenten werden und Premiere so über mehr Kapital verfügen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 21. April 2003, 14:10: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    http://www.premiere.de/content/download/um_ps_chartsprogrammpkfebruar2.pdf

    Seite 9


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    naja zwei 24/7 Sport-Kanäle hätte der Sport-Kunde schon verdient, nachdem er die Film-Kunden eine ganze Weile getragen hat, wie PREMIERE das offiziell formuliert.


    Grüsse,

    CableDX