1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zustand mit zwei Sportkanälen unerträglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 21. April 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Kann doch unmöglich sein, dass man dem Kunden dermaßen viele wichtige Entscheidungen nur als Aufzeichnung, zuweilen einen Tag später (Meisterschaftsentscheidung in England), präsentiert. Aus meiner Sicht eine bodenlose Frechheit, der zahlende Kunde wird zum Narren gehalten. Sollen die doch endlich diese bescheuerte Soft-Erotik aus dem Fenster werfen!
    So etwas ist jedenfalls ein Schlag ins Gesicht:

    ENGLAND
    36. Spieltag
    27/04 (Sonntag) 20.25 cet Tottenham - ManU (delay)

    37. Spieltag
    keine Übertragung

    38. Spieltag
    12/05 (Montag!) 21.00 cet T.B.A. (delay)

    SPANIEN
    31. Spieltag
    keine Übertragung

    32. Spieltag
    keine Übertragung

    33. Spieltag
    10/05 (Samstag) 21.30 cet T.B.A. (live)

    34. Spieltag
    17/05 (Samstag) 21.30 cet T.B.A. (live)

    ITALIEN
    30. Spieltag
    26/04 (Samstag) 20.30 cet Roma - Milan (live)

    31. Spieltag
    05/05 (Montag!) 23.30 cet T.B.A. (delay)

    32. Spieltag
    12/05 (Montag!) 22.45 cet T.B.A. (delay)

    33. Spieltag
    18/05 (Sonntag) 18.00 cet T.B.A. (delay)

    Aber bei Kofler muss man ja täglich mit neuen Tiefschlägen rechnen...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ach das waren noch Zeiten mit 5! Sportkanälen. Kann sich jemand noch an das Sportkanal Portal erinnern?

    Will das wiederhaben. Momentan sinds ja nur
    1.5 Kanäle weil Sport 2 ja meist nur ab 16 Uhr sendet entt&aum
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ich bin sehr zufrieden so wie es ist mit den 2 Kanälen. Englische Liga interssiert die Mehrheit gar nicht bzw. nur die Knaller-Spiele wie Arsenal-ManU, da macht es für P. glaub ich keinen Sinn noch andere Partien zu übertragen (ich würde sie mir auch nicht angucken)

    Ich kann nicht klagen...
     
  4. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Klar! Wer will auch klagen, wenn die letzten Top-Spiele aus der Serie A teilweise 8 (!) Stunden später gezeigt werden. Ist doch egal, zumal ich leider am nächsten Tag früh aufstehen muss.
    Aber macht doch nichts. Sind die Deppen, sie sich die Serie A anschauen, doch selbst schuld... wüt
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich finde es auch unerträglich, daß es nur zwei Sportkanäle gibt. 7 sollten es mindestens sein. Schließlich gibt es auch 7 Filmkanäle. Und als Sportabonnent bezahlt man schließlich genauso viel.
     
  6. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Jo, solche Aussagen liebe ich.
    Wie würden die NHL-Fans reagieren (hypotetische Frage), wenn die Playoff-Partien 8 Stunden später gezeigt würden.
    Zumal, wenn dann Aussagen kommen, wie "Interessiert ja doch keinen".... durchein
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Auf 7 Kanälen könnte man viel senden. Nur erstmal an die ganzen Ausstrahlungsrechte kommen. Das kostet richtig Geld.
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Premiere "erweitert" die Kanäle bei Bedarf ja durch "Unterkanäle" wie bei der Formel1 oder der Bundesliga.
    Und genauso könnten sie es auch beim internationalen Fußball machen, wenn entsprechendes Interesse bestehen würde.
    Aber scheinbar ist das Interesse bis auf ein paar Hardcore-Fans nicht groß genug um die Direktkanäle temporär dafür zu verwenden.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    7 Sport Kanäle? Da wären die Film Paket Kunden benachteiligt, wenn man sich die aktuelle Abo Struktur ansieht dann ist Sport das am wenigsten abonnierte Premiere Paket. Premiere Sport 2 sollte ein 24h Programm werden und mehr nicht. Ich als Premiere Film Abonnent subventioniere doch die Sport Kanäle nicht Premiere gibt mehr Geld für Sport als für Filme aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Es sind gerade mal 1,3 % Unterschied von Hundert!
    Da war zu Premiere World-Zeiten (bei 8 Kanäle; Sport 1-4 & Kick 1-4) noch anders!

    Das Angebot an Randgruppen ist seitdem auch recht klein geworden! Ausländischer Fußball (es wurden damals bis zu 4 Spiele aus England & Co. gezeigt!)

    Nach meiner Meinung kommt Premiere in Zunkunft an einem weiteren Transponder/Kanal nicht vorbei!
    Schon allein wenn Dolby Digital ausweiten weden soll, dann bitte auch Fußball & Formel 1! Das wäre geil! DTS wäre sogar noch der Hammer!

    Und ein zusätzlicher Sportkanl names "PREMIERE SPORT +" der am Wochenenden je nachdem bis zu 5 Optionen ausstrahlt! Ne Dauerausstrahlung von 7 Sportkanäle finde ich auch schwachsinning! Wer will die Wiederholung von der Bundesliga schon im 30 Min.-Rhytmus sehen?
     

Diese Seite empfehlen